Großstadtträume
D 2000
  • Soap
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Großstadtträume kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Großstadtträume und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
7 tlg. dt. Soap.Tina Zimmermann (Ulrike Frank) ist Herausgeberin, Eric Palmer (Zsolt Bács) Chefredakteur des Lifestyle-Magazins Pool. Milla Engel (Victoria Sturm) und Philip Krüger (Laurent Daniels) fangen dort als Reporter an. Friedrich Jansen (Herb Andress) ist der Verleger. Die Redaktion ist in einer alten Feuerwache in Berlin untergebracht.Die wöchentliche Soap war der erste Spin-off der Erfolgsserie Gute Zeiten, schlechte Zeiten und ein großes Quotenfiasko. Die einstündigen Folgen liefen montags um 20:15 Uhr, aber nur siebenmal. Geplant waren ursprünglich mindestens 26 Folgen. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

DVD-Tipps von Großstadtträume-Fans

Großstadtträume – Streaming

Großstadtträume – Community

  • am

    Aber wenn man schon so einen Ableger mit ins Seriengeschehen einbaut, dann muss man auch die Figuren so darstellen, wie in der Hauptserie. Am Beispiel von Milla hat man gesehen, dass man sich da nix überlegt hat dabei. Denn die war in der Hauptserie mit Tom weggegangen und auch mit Tom zusammen geblieben (siehe Folge 1500 - Hochzeit von Andy und Flo)
  • (geb. 1965) am

    Fand die Serie gar nicht so schlecht. Die fehlenden Episoden kann man doch auf Passion fortsetzen finde ich
  • (geb. 1977) am

    Also,wenn ihr mich fragt,mich hätte es schon interessiert,wie es weitergegangen wäre! Damals hiess es noch,dass die fehlenden Teile nur auf "Eis" gelegt sind...!
    Wozu hat RTL eigentlich Super RTL? Dort könnte man die Serie doch zeigen!?,denn dort läuft ja nur Schrott,vielleicht könnte man so dem Sender etwas an Zuschauerzahlen bringen! Oder sind die Teile schon geschreddert? Egal,es war eh schwachsinnig,mitten im Sommer mit so einem Spin-Off anzufangen!!! Aber wir sind ja so etwas von RTL gewohnt!!! Dort geht es ja eh nur um Kohle,um sonst NIX!!! (like Hinter Gittern)

    Viele liebe Grüsse

    Daniel.
  • (geb. 1976) am

    Schreckliche Serie! Peinlich! Andererseits keine Überraschung wenn man bedenkt das es sich um RTL handelt.
  • (geb. 1990) am

    @ Lars

    KULT??? Mit sieben Episoden?? Schlecht vorstellbar...

    LG

Großstadtträume – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Großstadtträume online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…