Kommentare 61–70 von 75
chris am
Die geilste Autosendung ever. Leider ist Cindy Alleman nur ab und zu mal Gast. Die Blonde finde ich passt nicht !! Cindy Cindy Cindy
RomanSchmid21 (geb. 1993) am
Hi Leute... hab gesehen, dass ihr leider immer nur in Deutschland ausstrahlt. Wäre mal cool wenn dies auch mal auf schweizer Strassen der Fall wäre ;) oder auf Bergpässen
Gruss
RomanNicu23 (geb. 1989) am
Ich wünsche mir auch einmal so ein Renn mit Mathias aber der mit 200ps und ich mit 300ps so ist das mal gerecht .....Arthur am
hi,
kennt jmd den namen des händlers wo sie heute den 8er bmw gekauft haben??
lgTommy06 (geb. 1996) am
Hallo
Ich wüsste gerne wie grip einen motorschaden mit dem M6 Hurricane rr hingekriegt haben????????????????????????
mfg
Philipp (geb. 1999) am
Hi
Ich wollte mal fragen ob man vielleicht mit denen kontakt aufnehmen kann??
mfgramona (geb. 1991) am
Genau diese Frage habe ich auch .
Wir mein freund und ich sind Motor sport und tuning verrückt ! Und habe 3 gemeinsame klein Kinder ... und ältester Sohn julian- jerom'e 3.5 Jahre alt steht total auf Matthias er kann mittlerweile abends nicht mal mehr ohne eine Sendung vom Matthias einschlafen ...
Wenn es abends heißt Bett gehen dann antwortet er ja Matthias gucken .?
Ich fände es super wenn man zu ihm selber Kontakt aufnehmen könnte . Ich glaube Nein Sohn würde aus allen Wolken fallen . Lg
eva (geb. 1988) am
hallo an alle ich hätte eine frag weiß jemand wie man kontakt zu matthias aufnehmen kann ? den mein freund wünscht sich das er ein mal mit ihn mit einen schnellen auto fahren darf und das würde ich ihn gerne erfüllen danke schon mal im vorraus .unbekannt (geb. 1996) am
das will jederPeter ohne T (geb. 1987) am
Also ich glaub das hat meine Ex geschrieben. Die hieß zwar nicht Eva aber egal, ich wohn jetzt auf Madeira also wenn der Matthias bock hat mir noch ein paar Tipps zu geben, bin ich offen, auch wenn ich die Serpentinen ganz gut allein hoch Tanzen kann, könnte er was mit 400-600 PS mitbringen weil, mit meinen 218 - 240 PS Autos würde er kein Spaß haben weil. Da sie mir schon zu wenig sind. Danke
Markus (geb. 1972) am
Hi
weiß jemand, wo diese alte Halle ist, in der die Sendung zur Zeit moderiert wird?
Ich wäre sehr dankbar.
Grüße
MarkusStefan (geb. 1979) am
Hallo, wollte mal fragen, welche Sendung das war, wo ein "Prototyp" eines Autos vorgestellt wurde das im Auftrag einer "Mailänder"-Modefirma produziert wurde (von Lamborghini oder so) und wie das teil geheißen hat...
Kann mich noch daran erinnern, dass der Bordcomputer ausfiel und Mathias heist er glaub ich eingesperrt wurde....unbekannt am
ich glaub das auto hieß gumpert apollo
Tim2341 (geb. 1995) am
Hey Ich finde das Grip voll die coole Sendung ist aber Ich find die könnten mal einen Bugatti oder einen anderen übelst schnellen Wagen bringen.
Oder nicht???
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu GRIP – Das Motormagazin direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu GRIP – Das Motormagazin und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn GRIP – Das Motormagazin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
