Kommentare 31–40 von 75
User 1686370 am
Hallo, wie komme ich mit einem Wohnanhänger mit dem E-Auto von A nach B.? z.B. von Hamburg nach Passau.
Mfg Kölbl
Ravel01 (geb. 2000) am
Grip ohne Malmedie wäre eine qualitative Aufwertung der Sendung. Schließlich werden hier Fahrzeuge getestet die mehrere Hundertausend Euros kosten. Malmedie wäre als Tester für Bobby-Cars, Foxy Go-Karts und sonstige Tretfahrzeuge geeignet. Da kann er seine Luftsprünge und infantilen Schreie zeigen. Das gefällt den Kleinen, wenn einer ihresgleichen die Fahrzeuge mit infantilem Temperament und lautstarkem Gelächter testet.exculatore_hype am
Ich bin schon sehr langer grip Fan und finde es sehr gut das ihr euer eigenes Ding macht und Malmedie nicht absetzt weil ich finde Grip ohne Malmedie ist nicht Grip außerdem Finde ich den Vergleich Frittenteke lustig und passend macht so weiter warte jeden Sonntag auf eure Videos LgUser 1663502 am
Ich bin ein begeisterter Grip Zuschauer.
Aber bei den Grip Challenges, wo hochkarätige Supersportwagen miteinander verglichen werden, passt das Driften nicht wirklich, wer macht das schon, ist doch viel zu schade für Autos in der Liga.M.K. am
Hallo, habe gerade die Sendung geschaut vom 28.03.2021.
Vergleich Mercedes AMG, BMW und Audi.
Der Audi wurde vom Aussehen langweilig und das Sie nur etwas geändert haben, schlecht bewertet.
Der Mercedes sieht schon seit Jahren genauso aus und genauso wenig geändert.
Und da ist es Zeitlos.
Absolut falsch bewertet nur so das der Mercedes gewinnt.
Der klare Gewinner ist doch der BMW.
Er ist auch von der Innenausstattung viel besser und Hochwertiger.
Und das hat nichts mit meiner Meinung zu tun.
Das ist einfach Fakt.
Sehr schlecht bewertet die Autos.
Es sieht eher nach Absprache aus.
User 1653315 am
Ich frage mich nach welchen Kriterien die E-Autos getestet werden. Da steht ein Typ der "herumzappelt" und coole Sprüche von sich geben will und bewertet Autos. Allerdings kann ich keine einheitlichen Kriterien entdecken. Da werden Fahrzeuge mit einer eher spartanischen Ausstattung mit 4 Sternen bewertet und Fahrzeuge ,die alles an Assistenzsystemen verbaut haben was auf dem Markt ist, bekommen 3 Sterne. Das Design wird nach seiner persönlichen Meinung bewertet. Und wenn der Hersteller ihm nicht zusagt dann wird das Design herabgewürdigt. Und das obwohl die Fahrzeuge von 2 verschiedenen Herstellern fast idenztisch aussehen. Es wäre schön wenn man solche Tests unter einheitlichen Kriterien und unabhängig bewerten würde. Sowie von den bekannten Autotestern die mit Verstand Autos testen und bewerten. Mit dem derzeitigen Tester hat das keinen Sinn und es lohnt sich auch nicht es anzuschauen. Also bitte schleunigst ändern.User 1651586 am
Hallo liebes grip-Team, schade um diese schöne sonntagsendung,bisher habe ich gern gesehen ,aber dieser „e-Typ“ eine Zumutung, Desweiteren, heute“07.03.21, Vorstellung dieser schadstoffmobile für mich ist Grippe seit heute Geschichte, wie auch Auto-Bild seit 2019 ,mit freundlichem Gruß WaldiUser 1648972 am
Hallo liebes Grip Team.
Ich habe ihre Sendung immer gerne bis zu Ende gesehen, aber dieser Typ, der die E- Autos "testet", geht garnicht. Wann wird er endlich aus dem Programm genommen. Ich bitte um seriöse Berichterstattung und nicht um so einen Klischeefutzi.
Bisher war ich ein treuer Fan eurer Sendung.User 1647132 am
Geht garnicht. Ihr verkommt zu Hrz 4 TV.
Thommi am
Wer um Gottes Willen ist dieser quiekende Typ der die E- Karren testet? Um die Haare sieht der aus wie ein gesprengtes Sofakissen Und warum ist der so dunkel geschminkt? Ihr übertreibt maßlos. Sieht nicht aus wie ein duchschnittlicher Europäer dieser Typ.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu GRIP – Das Motormagazin direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu GRIP – Das Motormagazin und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
