Original-Erstausstrahlung: 26.02.2018 NBC (Englisch)

    Drei befreundete Ehefrauen und Mütter lebten bislang unauffällig und gesetzestreu in einem Vorort – eben als „anständige Frauen“, „Good Girls“. Doch als sie sich plötzlich in verzweifelten Situationen wiederfinden, werfen sie alle Vorsicht über Bord und riskieren alles, um wieder Kontrolle über ihr Leben zu bekommen.

    Beth (Christina Hendricks) musste feststellen, dass Ehemann Dean (Matthew Lillard) das Familiengeschäft an die Wand gefahren hat, zudem hat er eine Affäre – und nun droht die Familie wegen Hypotheken-Rückständen das Haus zu verlieren. Ruby (Retta) hat ein chronisch krankes Kind. Eine neue Medizin könnte Linderung verschaffen, doch die fällige private Zuzahlung würde Tausende Dollar betragen. Annie (Mae Whitman) schlägt sich als Kassiererin in einem Supermarkt durch. Nun droht ihr Ex mit einem teuren Sorgerechtsstreit.

    Annie bringt den Ball ins Rollen: Sie stand als Kassiererin häufiger auf der anderen Seite bei Überfällen. Sie weiß, dass bei Fällen, wo niemand verletzt wurde, die Polizei nicht zu lange nach Tätern sucht und dass die Versicherung den für ein Unternehmen meist überschaubaren Schaden deckt. So überfallen die drei einen Supermarkt jenseits ihrer Wohngegend. Doch einiges geht schief: Die drei kreuzen den Weg echter Gangster, zudem wird eine von ihnen erkannt. Aber die Tatsache, dass sie ihr Leben erfolgreich selbst in die Hand genommen hatten, gibt ihnen Mut … (Text: bmk)

    Good Girls – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    In einer ersten Version des Serienpiloten porträtierte Kathleen Rose Perkins die Rolle der Beth. Christina Hendricks übernahm die Rolle.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Good Girls im Fernsehen läuft.