Gone
    • Gone

      Deutsche Erstausstrahlung: 24.01.2018 VOX

      Kit Lanigan (Leven Rambin) wurde als Kind entführt. Nach ihrer Befreiung hat ihr Vater die Familie verlassen und ihre Mutter Kapital aus der Entführung ihrer Tochter geschlagen. Über die ganzen Jahre war Frank (Chris Noth), ein FBI-Agent, der an der Befreiung beteiligt war, als treuer Freund an ihrer Seite. Eines Tages schlägt er Kit ihr vor, für das FBI tätig zu werden und bei der Aufklärung von Entführungen zu helfen. (Text: VOX)

      Gone – Streams

      Gone – Community

      witzel62 am 29.04.2018 12:24: Ich finde diese Serie gut. Auch ich finde, dass es weitergehen sollte. Leider habe ich nicht wirklich Ahnung von der Materie. Sicher findet sich da jemand der da Ahnung hat. Was ich richtig komisch finde ist, dass die Serie „D/F/USA 2017“ sein soll, ich (!) aber keinen Deutschen erkenne.
      mike_1986 am 30.03.2018 00:15: Ja hoffen wir, mal sehr das es, weiter geht. Danny Pino find ich auch sehr gut:) Schade dass, er nicht mehr bei Law& And Order Special Victims Unit nicht mehr dabei ist. Dort hatte er seine Rolle, als Det. Nick Amaro sehr gut gespielt. Naja die 12 Episoden bei "Gone" waren, schon ein bisschen zu wenig. Troztem ist die Serie gut.
      Lilly_Rush (geb. 1980) am 29.03.2018 20:54: mike_1986: "Gone" gefällt mir auch sehr gut. Hab mir die DVD vorbestellt. Und die Folge gestern war wirklich der Hammer. Ich hoffe echt, es geht weiter, ich mag Cliffhanger nicht so wirklich, wenn ich dann nicht weiß, ob es bei einer neuen Serie weitergeht.... aber drücken wir mal die Daumen. Ich hab die Serie geguckt, weil ich seit "Cold Case" ein Fan von Danny Pino bin.
      mike_1986 am 28.03.2018 23:59: Finde die Serie, sehr gut. Genau heute die folge in der Falle. Staffel/Finale. Weiss jemand wann, es mit der neuen Staffel weiter geht??
      Fernsehschauer am 25.03.2018 19:18: Richtig gute Serie, bei der es um verschwundene oder entführte Personen geht. Solche Serien gibt es eigentlich viel zu wenig. Immer geht es nur um Mord, Mord,Mord und Forensik.
      Und besser als die andere VOX Coproduktion "Ransom"(auch gut aber "Gone" ist besser)

      Gone – News

      Cast & Crew

      Dies und das

      Internationale Koproduktion zwischen der Mediengruppe RTL, dem französischen TV-Sender TF1 und NBCUniversal.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Gone im Fernsehen läuft.