Gone
    Deutsche Erstausstrahlung: VOX

    Kit Lanigan (Leven Rambin) wurde als Kind entführt. Nach ihrer Befreiung hat ihr Vater die Familie verlassen und ihre Mutter Kapital aus der Entführung ihrer Tochter geschlagen. Über die ganzen Jahre war Frank (Chris Noth), ein FBI-Agent, der an der Befreiung beteiligt war, als treuer Freund an ihrer Seite. Eines Tages schlägt er Kit ihr vor, für das FBI tätig zu werden und bei der Aufklärung von Entführungen zu helfen. (Text: VOX)

    Gone – Streams

    Gone – Community

    am : Guckst Du hier:
    https://www.tunefind.com/show/gone/season-1

    😁
    (geb. 1980) am : @mike_1986: ich hab auf FB einen Instagram-Post von Leven Rambin gelesen, in der sie eine 2. Staffel "Gone" bestätigt; ich hoffe auch, dass es eine 2. Staffel geben wird, habe aber bisher nichts weiter dazu gehört.
    am : Wird es eine. 2.Staffel geben dieses Jahr?? währe schön wenn, neue folgen geben würde.
    am : Kann mir irgendwer sagen wie das Lied aus der Folge Rampenlicht heißt was ab der 38 Minute gespielt wird wie sie sich zum Date umzieht???
    am : Weiss jemand von euch, wann es mit neuen folgen weiter geht? b.z.w eine 2.Staffel?? würde mich freuen wenn, es mit der 2. Staffel weiter geht.

    Gone – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Internationale Koproduktion zwischen der Mediengruppe RTL, dem französischen TV-Sender TF1 und NBCUniversal.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Gone im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …