Kommentare 11–14 von 14

  • (geb. 1963) am

    Die Serie ist das beste über Mafia seit allein gegen die Mafia.
    zur zeit sind die Dreharbeiten zur 2. staffel im gange. zum teil wird sogar in köln gedreht.
    start der zweiten staffel wird wohl erst so zwischen märz ,und april 2016 sein.
    ich freue mich schon darauf.
    • (geb. 1963) am

      Finde ich auch.
      Scheint momentan wohl 'n kleiner Trend zu sein, auch in Deutschland (wie bei 'Homeland' in Berlin) einige Szenen zu drehen...
  • (geb. 2014) am

    gibt es noch eine Zweite Staffel ?
    • (geb. 1963) am

      Das hoffe ich doch auch!
      Die Serie ist sowas von erschreckend realistisch - da bekommt man ja richtig Angst dabei, in diesem südlichen Teil von Italien Urlaub zu machen.
      Hier wird ja noch nicht mal Rücksicht genommen auf Jugendliche, die zu Mördern werden.
      Die Serie ist auf jeden Fall besser als der Spielfilm von 2006, der mal vor einiger Zeit auf "arte" lief...
      • (geb. 1974) am

        Spannend inszenierte Serie! Hoffentlich gibt es eine zweite Staffel

        zurück

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gomorrha – Die Serie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Gomorrha – Die Serie auf DVD

        Auch interessant…