Henne - voraus!, Seite 1

  • Warten auf … die ,,Goldene Henne 2006“. Wir haben die begehrten Preise schon einmal in der Hand, treffen uns auf dem roten Teppich mit Promis, erfahren etwas über deren Favoriten, haben versucht herauszubekommen, welche Überraschungen uns noch so erwarten, haben Leute auf der Straße nach ihren Lieblingen befragt, waren bei Preisträgern der vergangenen Jahre zu Hause und haben uns angesehen, wo die umworbenen Tiere heute stehen – und sind selbstverständlich bis zum Schluss am roten Teppich, um alle zu sehen, die hinein wollen. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.09.2006MDR
  • Deutsche TV-PremiereMi 17.09.2008MDR

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Goldene Henne online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…