Folge 4

  • 4. Väter und Söhne (Fathers & Sons)

    Folge 4
    Bill muss einen grauenvollen Fund verkraften und entwickelt daraufhin noch mehr Ehrgeiz, Frank und seine Bande aufzuspüren. Griffin und seine Männer begegnen derweil einer gesundheitlichen Gefahr, die den Anführer der Verbrecher nicht aus der Fassung bringen kann. Währenddessen trifft der Reporter Grigg in La Belle ein, wo er Griffins Ziehsohn vermutet. Den Menschen sagt der Name Roy Goode jedoch nichts. Dass Alice eine finstere Vergangenheit hat, wird langsam offenbar. Whitey legt sich mit dem Vater seiner Freundin Louise Hobbs an. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereMi 22.11.2017NetflixOriginal-Online-PremiereMi 22.11.2017Netflix

Streaming & Mediatheken

Füge Godless kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Godless und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Godless online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…