Staffel 2, Folge 6

  • 26. Die Kämpferin (The Fighter)

    Staffel 2, Folge 6
    Cynthia Sosa (Elena). – Bild: ORF/​PRO7/​Warner/​CBS/​Barbara Nitke
    Cynthia Sosa (Elena).
    Miles lernt auf Rays Grillfeier die Sozialarbeiterin Elena und deren Freund Austin kennen. Miles bemerkt blaue Flecken an den Armen der jungen Frau, die auf Gewalt in der Beziehung hindeuten. Wenig später stellt sich heraus, dass Elenas Verletzungen von ihrem Kampfsporttraining
    herrühren. Elena versucht im Ring ein traumatisches Erlebnis aus ihrer Vergangenheit zu verarbeiten. Unterdessen hat Arthur erfahren, dass er der neue Bischof von New York werden soll. Doch wegen Trish zögert er, das Angebot anzunehmen. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereSo 03.11.2019CBS

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 26.03.2024
05:12–06:00
05:12–
Di 26.03.2024
00:08–00:50
00:08–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge God Friended Me kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu God Friended Me und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn God Friended Me online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…