Staffel 2, Folge 1–22

  • Staffel 2, Folge 1
    Original-TV-PremiereSo 29.09.2019CBS
  • Staffel 2, Folge 2
    God Friended Me – The Lady – Miles wird vom Gott-Account mit folgender Nachricht kontaktiert: ‚Folge der Lady. Finde deinen Weg‘. Zudem bekommt Miles den Namen Teddy Preston übermittelt. Teddy ist Motivationstrainer und erfährt, dass er einen 15-jährigen Sohn namens Jacob hat. Die Situation ist kompliziert, denn Jacobs Großvater hat Teddy vor Jacobs Geburt Geld geboten, damit Teddy verschwindet. Teddy nahm das Geld und lernte Jacob nie kennen. Joy nimmt die Situation in die Hand und kann Vater und Sohn vereinen. – Im Bild (v.li.): Suraj Sharma (Rakesh), Brandon Micheal Hall (Miles Finer). Foto: ORF/​PRO7/​Warner/​CBS/​David Giesbrecht. Veröffentlichung honorarfrei nur für redaktionelle Berichterstattung in Sendungszusammenhang und mit Copyrightangabe. Kontakt: foto@orf.at
    Miles wird vom Gott-Account mit folgender Nachricht kontaktiert: ‚Folge der Lady. Finde deinen Weg‘. Zudem bekommt Miles den Namen Teddy Preston übermittelt. Teddy ist Motivationstrainer und erfährt, dass er einen 15-jährigen Sohn namens Jacob hat. Die Situation ist kompliziert, denn Jacobs Großvater hat Teddy vor Jacobs Geburt Geld geboten, damit Teddy verschwindet. Teddy nahm das Geld und lernte Jacob nie kennen. Joy nimmt die Situation in die Hand und kann Vater und Sohn vereinen. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereSo 06.10.2019CBS
  • Staffel 2, Folge 3
    Brandon Micheal Hall (Miles Finer), Violett Beane (Cara).
    Joy bekommt den Namen Sarah Matthews vorgeschlagen, einer Polizistin, die Joy genau zu diesem Zeitpunkt einen Strafzettel ausgestellt hat. Joy hilft der Frau, ihren kranken Bruder mit dessen Freund zusammenzuführen. Miles fliegt zu Cara nach Paris, wo sie ihren Beziehungs- und Gefühlsstatus klären wollen. Zwischen Annie und Simon gibt es nach wie vor Spannungen, auch ein Jobangebot durch Simon lehnt Annie ab. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereSo 13.10.2019CBS
  • Staffel 2, Folge 4
    (v.li.): Robert Eli (David), Telci Huynh (Lauren), Leah Cumey (Erica).
    Nach der Rückkehr aus Paris versucht Rakesh bisher vergeblich, den versteckten Code im Louvre-Bild „Der Weg“ zu knacken. Die einzige, die helfen könnte, wäre Audrey. Joy bekommt einen Freundschaftsvorschlag vom ‚Gott‘-Account, der eine alte Wunde aufreißt. Vorerst erzählt sie Miles, Cara und Rakesh nichts davon, was Miles misstrauisch macht. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereSo 20.10.2019CBS
  • Staffel 2, Folge 5
    (v.li.): Brandon Micheal Hall (Miles Finer), Joe Morton (Arthur Finer).
    Miles hat einen neuen Freundschaftsvorschlag vom ‚Gott‘-Account bekommen: Claire Thompson – die Tochter von Bischof Thompson! Claire war drogenabhängig, ist aber seit zwei Jahren wieder clean. Doch da der „Gott-Account“ Miles ihren Namen geschickt hat, braucht sie offensichtlich Hilfe. Miles’ Vater hat unterdessen bei Bischof Thompson probeweise eine Teilzeitstelle als dessen Stabschef angenommen – ohne Trishs Einverständnis. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereSo 27.10.2019CBS
  • Staffel 2, Folge 6
    Cynthia Sosa (Elena).
    Miles lernt auf Rays Grillfeier die Sozialarbeiterin Elena und deren Freund Austin kennen. Miles bemerkt blaue Flecken an den Armen der jungen Frau, die auf Gewalt in der Beziehung hindeuten. Wenig später stellt sich heraus, dass Elenas Verletzungen von ihrem Kampfsporttraining herrühren. Elena versucht im Ring ein traumatisches Erlebnis aus ihrer Vergangenheit zu verarbeiten. Unterdessen hat Arthur erfahren, dass er der neue Bischof von New York werden soll. Doch wegen Trish zögert er, das Angebot anzunehmen. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereSo 03.11.2019CBS
  • Staffel 2, Folge 7
    Violett Beane (Cara Bloom), Brandon Micheal Hall (Miles Finer).
    Miles, Cara und Rakesh ist es endlich gelungen, Audrey Grenelle aufzuspüren. Sie erhoffen sich von der Künstlerin Informationen, mit denen sie die geheime Nachricht in ihrem Gemälde entschlüsseln können. Wenig später führt der „Gott-Account“ Cara und Miles in einen Second Hand Shop. Cara stößt in einer Tasche auf ein Lotterielos, das einen Millionengewinn erzielt hat. Doch der Anwalt Sameer Patel, dem das Los anscheinend gehört, schlägt den beiden Glücksfeen die Tür vor der Nase zu. Er möchte das Los nicht wiederhaben. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereSo 10.11.2019CBS
  • Staffel 2, Folge 8
    (v.li.): Violett Beane (Cara Bloom), Brandon Micheal Hall (Miles Finer), T.R. Knight (Gideon).
    Rakesh ist es endlich gelungen, den Code in dem Gemälde aus Paris zu knacken. Zum Vorschein kommt das Foto des Hauses, zu dem der „Gott-Account“ Miles zuerst geführt hat. Gemeinsam mit Cara fährt Miles nach Jersey und lernt die neuen Besitzer des Hauses, Erica und Gideon Moore, kennen. Es stellt sich heraus, dass Gideon sieben Jahre zuvor auch eine Freundschaftsanfrage des „Gott-Accounts“ erhalten hat. Rakesh erfährt unterdessen, dass die gemeinsamen Pläne für Jayas Geburtstag ins Wasser fallen, da ihre Familie eine Überraschungsparty plant. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereSo 17.11.2019CBS
  • Staffel 2, Folge 9
    (v.li.): Tom Everett Scott (Paul), Eleanor Koski (Liv), Rachel Bay Jones (Susan), Violett Beane (Cara Bloom), Brandon Micheal Hall (Miles Finer).
    Miles ist verunsichert. Nach den Gesprächen mit seinem Vorgänger Gideon befürchtet er, dass der „Gott-Account“ seine Beziehung zu Cara gefährden könnte. Tatsächlich dauert es nicht lange, bis das junge Glück auf eine harte Probe gestellt wird. Caras Stiefvater Paul scheint in illegale Machenschaften an der Börse verwickelt zu sein. Cara bittet Miles eindringlich, sich aus der Sache herauszuhalten. Rakesh leidet unterdessen sehr unter der Trennung von Jaya und stürzt sich in die Arbeit. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereSo 24.11.2019CBS
  • Staffel 2, Folge 10
    Erica Gimpel (Trish).
    Die Situation zwischen Miles und Cara ist immer noch angespannt. Cara nimmt es ihrem Freund übel, dass er in der Sache mit ihrem Stiefvater nicht auf ihre Wünsche gehört hat. Als der „Gott-Account“ einen neuen Freundschaftsvorschlag schickt, hofft Miles, dass Cara mit ihm zusammen dem Fensterputzer Miguel Solano hilft. Doch Cara möchte nichts mehr mit dem „Gott-Account“ zu tun haben. Rakesh arbeitet unterdessen an einer neuen App, mit der man seinen Seelenverwandten finden kann. Er hofft, damit Jaya zurückzugewinnen. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereSo 08.12.2019CBS
  • Staffel 2, Folge 11
    Judd Hirsch (Abe), Brandon Micheal Hall (Miles Finer), Jessica Lu (Joy).
    Joy ist überraschend wieder in New York aufgetaucht. Im Gepäck hat sie eine heiße Spur bezüglich des ‚Gott-Accounts‘. Sie hat herausgefunden, dass alle Menschen, die der Account vorschlägt, Kunden bei derselben Versicherung sind. Miles kommt diese Information sehr gelegen, denn er will wissen, wer hinter dem Account steckt. Nach der Trennung von Cara würde er die Verantwortung gerne an jemand anderen übertragen. Doch zunächst muss Miles sich um den Holocaust-Überlebenden Abe Cohen kümmern. Dieser ist auf der Suche nach seiner Schwester Rose, von der er während seiner Flucht getrennt wurde. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereSo 05.01.2020CBS
  • Staffel 2, Folge 12
    (v.li.): Jessica Lu (Joy), Suraj Sharma (Rakesh), Violett Beane (Cara), Javicia Leslie (Ali Finer).
    Miles scheint der Person hinter dem „Gott-Account“ einen Schritt näher zu sein. Bei dem Unbekannten könnte es sich um Alphonse Jeffries handeln, einen alten Kameraden seines Vaters. Alphonse ist zur Hochzeit von Trish und Arthur eingeladen und Miles möchte ihm bei dieser Gelegenheit auf den Zahn fühlen. Bis dahin kümmert Miles sich um den neuesten Freundschaftsvorschlag. Es handelt sich zu seiner Überraschung um Trishs Tochter Julia. Ali hat unterdessen einen Knoten in ihrer Brust entdeckt. Besorgt wartet sie auf das Ergebnis der Untersuchung. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereSo 12.01.2020CBS
  • Staffel 2, Folge 13
    Original-TV-PremiereSo 16.02.2020CBS
  • Staffel 2, Folge 14
    Original-TV-PremiereSo 23.02.2020CBS
  • Staffel 2, Folge 15
    Original-TV-PremiereSo 01.03.2020CBS
  • Staffel 2, Folge 16
    Original-TV-PremiereSo 08.03.2020CBS
  • Staffel 2, Folge 17
    Original-TV-PremiereSo 15.03.2020CBS
  • Staffel 2, Folge 18
    Original-TV-PremiereSo 29.03.2020CBS
  • Staffel 2, Folge 19
    Original-TV-PremiereSo 12.04.2020CBS
  • Staffel 2, Folge 20
    Original-TV-PremiereSo 19.04.2020CBS
  • Staffel 2, Folge 21
    Original-TV-PremiereSo 26.04.2020CBS
  • Staffel 2, Folge 22
    Original-TV-PremiereSo 26.04.2020CBS

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn God Friended Me online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…