Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Go Wild! – Mission Wildnis“ startete am 14.09.2013 bei Super RTL.
  • Staffel 2, Folge 1 (25 Min.)
    Das Wild Team trifft auf ein Löwenrudel. Chris und Martin folgen dem Rudelführer bei seinem Kontrollgang. Plötzlich tauchen zwei fremde Löwen auf, die das Rudel für sich beanspruchen wollen. Dem“König der Tiere“ bleibt nur wenig Zeit … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.09.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 15.10.2012PBS Kids
  • Staffel 2, Folge 2 (25 Min.)
    Chris und Martin geraten sich beim Tausch von Wild-Discs gewaltig in die Haare. Plötzlich macht sich eine Disc selbstständig und fällt in den Fluss. Und dort wohnen imposante Flusspferde, die gar nicht begeistert sind. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.09.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 16.10.2012PBS Kids
  • Staffel 2, Folge 3 (25 Min.)
    Zach Van Tech will unbedingt allen beweisen, dass er der beste Erfinder aller Zeiten ist. Er setzt deshalb winzige Stör-Roboter in die Anzüge des Wild-Teams ein und richtet ein unglaubliches Chaos an. Nur Stella kann ein Unglück verhindern, doch ist sie schnell genug? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.09.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 17.10.2012PBS Kids
  • Staffel 2, Folge 4 (25 Min.)
    Stella und Chloe schütten aus Versehen einen Behälter mit Grasduft über ihre Kleidung und geraten obendrein in den Verkleinerungsstrahl. In ihrer neuen Gestalt werden sie von Termiten verschleppt, die sie für Grashalme halten. Chris und Martin läuft die Zeit davon. Haben sie das Geheimnis um die Fähigkeiten der Tiere entschlüsselt, können sie ihre Freunde aus den Fängen der Termiten retten. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.09.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereDo 18.10.2012PBS Kids
  • Staffel 2, Folge 5 (25 Min.)
    Chris und Martin wollen der Welt unbedingt zeigen, dass Truthähne durchaus wertvolle und wichtige Tiere sind. Als Gourmand zu einem großen Truthahn-Essen einlädt, versucht das Wild-Team, dieses mit allen Mitteln zu verhindern. Doch bis dahin ist es ein weiter Weg, denn der Truthahn-Anzug von Martin lässt sich nicht mehr abschalten. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.09.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 19.11.2012PBS Kids
  • Staffel 2, Folge 6 (25 Min.)
    (v.li.) Martin, Chloe, Chris, Stella und Jimmy brechen auf zur nächsten Mission.
    Chris und Martin werden von einer aufmüpfigen Giraffe geweckt. Deshalb machen sich Chloe und Stella Gedanken über den Zweck der langen Hälse der Tiere. Die Meinungen könnten unterschiedlicher kaum sein und schon bald streiten sich die Mädchen. Eine Lösung muss her. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.09.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 18.01.2013PBS Kids
  • Staffel 2, Folge 7 (25 Min.)
    Ein kleiner Klammeraffe kommt zu Martin und der wird den tierischen Freund nicht mehr los. Gemeinsam fragen Martin und Chris (klein) ihre Freundin Stella um Rat.
    Chris und Martin können sich nicht auf ihr nächstes Abenteuer einigen, da sie die Artenvielfalt im Regenwald beinahe erdrückt. Zur Auswahl stehen Klammeraffen und Insekten. Doch dann kommt ein kleiner Klammeraffe zu Martin und der wird den tierischen Freund nicht mehr los. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.09.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 01.04.2013PBS Kids
  • Staffel 2, Folge 8 (25 Min.)
    Martin (li.) und Chris suchen mal wieder nach unzerstörbarem Material. In der Natur werden sie fündig: Spinnenseide! Stella beobachtet den Ausflug der beiden über einen großen Monitor.
    Chris und Martin suchen mal wieder nach unzerstörbarem Material, denn in der Natur gibt es sowas: Spinnenseide! Die beiden versuchen, dem Geheimnis der Fäden auf die Spur zu kommen. Unterdessen will Donita Donata die Spinnen des Dschungels einfangen und ihre Fähigkeiten für ihre eigenen Zwecke missbrauchen: zur Kleiderproduktion. Chris und Martin müssen das unbedingt verhindern. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.09.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 31.10.2012PBS Kids
  • Staffel 2, Folge 9 (25 Min.)
    Zach belauscht dank einer neuen Spionage-Erfindung ein Gespräch von Martin und Chris. Als er herausfindet, dass es dabei um Katzen geht, ist er ganz Ohr. Denn Katzen könnten gute Werbeträger für sein Unternehmen sein. Deshalb will er unbedingt einen schwarzen Jaguar entführen und ihn als Werbebotschafter nutzen. Doch die Wild-Brüder wollen ihm einen Strich durch die Rechnung machen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.09.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 02.04.2013PBS Kids
  • Staffel 2, Folge 10 (25 Min.)
    Chris und Martin sind sicher, dass es keine Wild-Power gibt, die sie nicht bändigen können. Plötzlich schwirrt ein kleiner Vogel vor ihnen herum und lockt sie in den Dschungel. Dort erwartet die Brüder ihr bislang größtes Abenteuer … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.09.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 05.07.2013PBS Kids
  • Staffel 2, Folge 11 (25 Min.)
    Gaston Goumand kreiert ein seiner Meinung nach fabelhaftes Rezept: Regenwaldeintopf. Chris und Martin merken sofort, dass durch die exotischen Zutaten wie Jaguarbällchen und Faultierbrühe das ganze Ökosystem durcheinander geraten würde. Sie machen sich sofort daran, Gaston aufzuhalten. Die Faultiere liegen den mutigen Brüdern sehr am Herzen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.09.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 03.04.2013PBS Kids
  • Staffel 2, Folge 12 (25 Min.)
    Chris und Martin machen einen Strandausflug und treffen im Wasser auf eine Herde Seepferdchen. Beide beschließen sofort, diese faszinierenden Kreaturen zu erforschen, doch dann erscheint Donita auf der Bildfläche. Für sie würden Seepferdchen ganz hervorragende Ohrringe abgeben. Das müssen die Kratt-Brüder natürlich verhindern. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.09.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 23.12.2013PBS Kids
  • Staffel 2, Folge 13 (25 Min.)
    Stella hat nach langer Zeit den Delfin-Decoder fertiggestellt. Jetzt können Chris und Martin mit Delfinen in Kontakt treten und schon bald lernen sie zwei aufgeweckte Jungtiere kennen. Doch dann verschwindet einer ihrer neuen Freunde plötzlich spurlos. Chris und Martin machen sich auf die Suche … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.09.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 05.02.2013PBS Kids

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Go Wild! – Mission Wildnis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…