Staffel 4, Folge 1–13

Staffel 4 von „Go Wild! – Mission Wildnis“ startete am 13.03.2020 bei Kividoo und am 13.03.2020 bei Super RTL.
  • Staffel 4, Folge 1
    Wegen ihrer Verdienste um die Tierwelt wird eine neu entdeckte Art der Gottesanbeterinnen nach den Kratt Brüdern benannt: Liturgusa Krattorum. Die Kratts sind stolz und fahren sofort an den Amazonas, um ihre Namensvetterin kennenzulernen. Zach van Tech platzt fast vor Neid und plant, unterstützt von Donita Donata und Gourmand, alle Exemplare dieser Gattung einzufangen und fremden Zwecken zuzuführen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.03.2020Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 16.01.2017PBS Kids
  • Staffel 4, Folge 2
    Das Wild Team ist auf Expeditionsreise in den chinesischen Bambuswäldern, um eine Zählung der bedrohten Pandabären vorzunehmen. Doch auch Zach Van Tech interessiert sich für die Pandas. Allerdings will er sie nicht retten, sondern ferngesteuerte lebendige Stofftiere aus ihnen machen. In China angekommen saugen seine Zachbots der Tortuga und den Buzzbikes der Kratts die Stromvorräte aus und machen sie dadurch manövrierunfähig. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.03.2020Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 19.07.2016PBS Kids
  • Staffel 4, Folge 3
    Ein Notruf erreicht das Wild Team. Überall in Nordamerika sind Schneeeulen aufgetaucht, die eigentlich in der Arktis zuhause sind. Doch Donita Donata hat bereits Gefallen an den hübschen weißen Vögeln gefunden, die sie zu Winterhüten verarbeiten will. In der Arktis findet das Wild Team schnell den Grund für die Wanderbewegung: Unter der dichten Schneedecke finden die Eulen nicht mehr ausreichend Futter. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.03.2020Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 17.01.2017PBS Kids
  • Staffel 4, Folge 4
    Das Wild Team hat gerade ein Schuppentier mit seinem einzigartigen Keratin-Panzer entdeckt, als ein Notruf aus Süd-China eingeht: Gourmand versucht, alle Schuppentiere zu fangen, um aus ihren gemahlenen Schuppen medizinische Smoothies herzustellen. Doch mit Schuppentier-Power gelingt es dem Wild Team, diese wenig bekannte Tierart zu retten. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.03.2020Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 20.07.2016PBS Kids
  • Staffel 4, Folge 5
    Das Wild Team will in Ruhe Weihnachten feiern, doch die Bescherung wird gestört, als sie erfahren, dass Zach, Donita und Gourmand überall auf der Welt Tierbabys fangen, um Zachs Weihnachtsbaum mit ihnen zu schmücken. Also muss Weihnachten warten, das Team kann die Babys ja nicht einfach im Stich lassen. Doch leider geht der erste Rettungsversuch ziemlich schief. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.09.2020Super RTLDeutsche Online-PremiereSa 14.03.2020KividooOriginal-TV-PremiereFr 25.11.2016PBS Kids
  • Staffel 4, Folge 6
    Das Wild Team startet einen zweiten Versuch, die von Zach, Donita und Gourmand gefangenen Tierbabys zu befreien. Und nach einigen Rückschlägen gelingt es diesmal auch. Doch leider reicht die Zeit nicht mehr aus, all die Babys zurück zu ihren Familien zu bringen. Also feiert das Team zusammen mit den Tierbabys aus allen Erdteilen ein wunderbares Weihnachtsfest in der Tortuga. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.09.2020Super RTLDeutsche Online-PremiereSa 14.03.2020KividooOriginal-TV-PremiereFr 25.11.2016PBS Kids
  • Staffel 4, Folge 7
    Die Tortuga wird von einer Monsterwelle getroffen und die Helden des Wild Teams werden in verschiedene Richtungen gespült. Während Chloe auf der sinkenden Tortuga hockt und Stella und Jimmy allein in einem Rettungsfloß auf dem Meer treiben, verschlägt es Martin und Chris auf zwei verschiedene Inseln. Erst als es Martin gelingt, die Wild-Power eines Papageitauchers zu aktivieren, naht die Rettung. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.03.2020Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 13.03.2020KividooOriginal-TV-PremiereMi 18.01.2017PBS Kids
  • Staffel 4, Folge 8
    Martin und Chris sammeln am Strand Urlaubssouvenirs. Da ruft Stella einen Wettstreit aus. Wer von den beiden in der Gezeitenzone einen vollen Wechsel von Ebbe und Flut überlebt und dann als erster die Ziellinie überschreitet, wird zum Helden der Gezeitenzone gekürt. Aber in einem der härtesten Lebensräume der Erde ist das gar nicht so einfach. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.03.2020Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 13.03.2020KividooOriginal-TV-PremiereFr 29.07.2016PBS Kids
  • Staffel 4, Folge 9
    Während das Wild Team am Strand picknickt, klaut eine Möwe eine Wild-Disc und lässt sie ins Meer fallen. Als die Kratt-Brüder dann nach der Disc tauchen, treffen sie auf einen riesigen Hummer und folgen ihm. Doch sie sind nicht allein auf seiner Spur, denn Gourmand verspricht sich ein delikates Abendessen von dem angeblich letzten großen Hummer. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.03.2020Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 13.03.2020KividooOriginal-TV-PremiereFr 29.07.2016PBS Kids
  • Staffel 4, Folge 10
    Das Wild Team ist auf der Suche nach Goldstumpfnasen. Als sie dann in den Ausläufern des Himalayas eine Horde dieser ausgefallenen Affenart finden, geschieht Martin ein Missgeschick. Auf Grund einer Fehlfunktion seines Wild-Power-Anzugs verwandelt er sich in einen übergroßen Goldstumpfnasenmann. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.03.2020Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 13.03.2020KividooOriginal-TV-PremiereDo 21.07.2016PBS Kids
  • Staffel 4, Folge 11
    Es gibt zwei Tiere, deren englische Bezeichnung wie Martin klingen, der Fichtenmarder (‚pine marten‘) und die Purpurschwalbe (‚purple martin‘). Martin hat das Glück, die Wild-Power dieser beiden Tiere, die ihn natürlich besonders faszinieren, gleich an einem Tag erfahren zu dürfen. Chris verliert seine Wildlife-Weste an ein Eichhörnchen und erlebt einen deutlich weniger glücklichen Tag. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.03.2020Super RTLDeutsche Online-PremiereSa 14.03.2020KividooOriginal-TV-PremiereDi 26.04.2016PBS Kids
  • Staffel 4, Folge 12
    Die Tortuga stürzt in einen Fluss im Amazonas-Regenwald und versinkt teilweise im Schlamm. Die Folge ist ein Totalausfall der Elektronik und der Stromversorgung. Chloe kann die Stromkreise zwar reparieren, aber zum Start des Schiffes fehlt Energie. Doch zum Glück gibt es im Amazonas Zitteraale, die für den nötigen Strom sorgen, bevor Jaguare und Krokodile dem Team gefährlich werden können. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.03.2020Super RTLDeutsche Online-PremiereSa 14.03.2020KividooOriginal-TV-PremiereDo 19.01.2017PBS Kids
  • Staffel 4, Folge 13
    Während Chris und Martin darüber streiten, was besser ist, Hörner oder ein Geweih, fragt ein Wildlife-Kid, warum das Wild Team sich noch nie mit Narwalen und ihren Hörnern beschäftigt hat. Sofort entbrennt ein Streit, ob es Narwale wirklich gibt und ob sie tatsächlich ein Horn haben. Doch das lässt sich nur in der Arktis klären. Also macht sich das Wild Team auf den Weg dorthin und lernt viel Neues. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.03.2020Super RTLDeutsche Online-PremiereSa 14.03.2020KividooOriginal-TV-PremiereFr 20.01.2017PBS Kids

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Go Wild! – Mission Wildnis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…