GO! Sei du selbst
RA 2019– (Go! Vive a tu Manera)
  • Telenovela
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheSpanisch
Füge GO! Sei du selbst kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu GO! Sei du selbst und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die argentinische Telenovela „GO! Sei du selbst“ stellt eine junge Frau in den Mittelpunkt, die sich vorgenommen hat, auf der Bühne erfolgreich zu sein. Leichter gesagt als getan:
Mia (Pilar Pascual) will unbedingt wie ihre verstorbene Mutter auf die Saint Mary Schule, da sie der dortigen Künstlergruppe „Go“ beitreten möchte. Zu ihrer Enttäuschung bekommt sie kein Stipendium für Go. Über Umwege landet sie dann doch auf der Saint Mary, was der Go-Königin und Direktorstochter Lupe (Renata Toscano) gar nicht gefällt. Weil sie mit ihrer lebensfrohen Art Menschen zu begeistern weiß, findet Mia bald auch Freunde an der Saint Mary. Und auch der musikalische Erfolg stellt sich nach und nach ein. (Text: ek/RF)

GO! Sei du selbst – Kauftipps

GO! Sei du selbst – Streaming

GO! Sei du selbst – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn GO! Sei du selbst online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…