Chesapeake Shores
    USA 2016–
    Drama/Soap
    Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-ErstausstrahlungHallmark Channel (Englisch)
    Die Karrierefrau und Mutter Abby O’Brien (Megan Ory) kehrt nach Jahren erstmals wieder in ihre alte Heimatstadt zurück. Dabei wird sie zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder mit ihrer Jugendliebe konfrontiert, dem Musiker Trace Riley (Jesse Metcalfe), den sie damals Hals über Kopf verlassen hatte. Ebenfalls noch in Chesapeake Shores leben ihr emotional abgeschotteter Vater Mick (Treat Williams), ihre aufmüpfige Schwester Jess (Laci Mailey) und ihre geliebte Großmutter Nell (Diane Ladd). Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit Abbys Mutter Megan (Barbara Niven), die ihren Mann vor Jahren verlassen hatte und ihn dabei alleinerziehend zurückließ. Da er sich in die Arbeit stürzte, haben seine Töchter kein gutes Verhältnis zu ihm. (Text: RD/BK)

    Chesapeake Shores auf DVD & Blu-ray

    Chesapeake Shores – Streams

    Chesapeake Shores – Community

    • (geb. 1953) am

      Finde die Serie auch klasse. 5. Staffel fertig. Die Landschaft, die Schauspieler, einfach toll. Wäre schön, wenn noch mehr folgt.
    • am

      Ach, wie ich diese Serie liebe. Habe gewartet bis alle Folgen von Staffel 5 drin sind. Am Dienstag kommt Folge 10. Vorgestern begonnen und nur immer zwei Folgen gekuckt. Musste mich maßregeln, dass ich nicht suchte. Die schönste Serie ever. So harmonisch, tolle Landschaft, sympathische Darsteller. Werde mir das Ganze noch einmal von Staffel 1 anschauen. Man kann so herrlich abtauchen und Dank netflix Abspann und Vorspann überspringen und einfach einen langen Spielfilm ansehen. Kann die Serie nur wärmstens weiterempfehlen.
    • am

      Hallo
      Ja auch ich mag die Sendung gerne.und würde mir eine weitere Staffel auch sehr freuen.
    • (geb. 1963) am

      Ich finde die Serie toll, erinnert mich ein bisschen an Everwood.
      Hoffentlich gibt es noch mehr Staffeln.
    • am

      Yippie, es geht bei NETFLIX mit Staffel 5 weiter. Leider nur wöchentlich, so dass ich erst anschauen werde, wenn die Staffel komplett ist. Das macht mir dann mehr Spaß. Daher hier noch keine Rezension.

    Chesapeake Shores – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Chesapeake Shores im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…