Staffel 2, Folge 6

  • Folge 14

    • Alternativtitel: Herr Glööckler beim Zeitungs-Interview
    Staffel 2, Folge 6 (45 Min.)
    Herr Glööckler in Istanbul! Bevor der ‚Prince of Fashion‘ selbst an den Bosporus aufbricht, empfängt er in Berlin zwei Reporter der auflagenstärksten türkischen Tageszeitung ‚Hürriyet‘ zum Interviewtermin. So ist die türkische Öffentlichkeit bereits vorgewarnt, als Herr Glööckler zwei Tage später selbst in Istanbul ankommt. Geschäftliche und private Anliegen führen den erfolgreichen Designer in die Millionenmetropole. Doch erst mal muss das passende Zimmer her – oder besser gleich eine Suite. Zusammen mit seiner treuen Reisebegleiterin Rita entscheidet er sich schließlich für die teuerste Lösung: Die Sultan-Suite mit ihrer osmanischen Opulenz erinnert Herrn Glööckler sogar ein wenig an Zuhause.
    In der
    türkischen Dependance einer deutschen Textilfirma begutachtet der ‚Prince of Fashion‘ seine neue Übergrößen-Sommer-Kollektion. Die Partner vor Ort kommen in den Genuss einer kleinen Nachhilfestunde in Sachen Fashion-Design: Herr Glööckler demonstriert, wie man auch anspruchsvolle Kurven meistert. Der anschließende Ausflug ins Istanbuler Nachtleben hinterlässt zwiespältige Gefühle – Bauchtanz hui, Essen pfui! Am letzten Tag seines Kurztrips besucht der prominente Reisende eine renommierte Schönheitsklinik. Denn der Meister möchte seinen Haaransatz verlegen und modernste Transplantationstechnik ist der Schlüssel zur wohlbehaarten Designerstirn. Eine erste Untersuchung des Glööcklerschen Schopfes liefert Mut machende Ergebnisse. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.04.2013VOX

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 15.04.2013
03:35–04:25
03:35–
Di 09.04.2013
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Glööckler, Glanz und Gloria kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Glööckler, Glanz und Gloria und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Glööckler, Glanz und Gloria online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…