Staffel 1, Folge 6

  • Folge 6

    Staffel 1 (45 Min.)
    Dieser Mann ist einfach ein Multitalent: Jetzt macht Harald Glööckler auch noch Tapeten! Engelsflügel, Pfauenfedern, Krönchen und natürlich sein eigenes Konterfei dürfen als Drucke darauf nicht fehlen. Die Marburger Tapetenfabrik gibt alles, um die neue Tapeten-Kollektion perfekt in Szene zu setzen. Natürlich hat Harald Glööckler dabei seine eigenen Vorstellungen und mischt kräftig mit. Nicht immer zum Vergnügen der anderen. Aber es ist ja auch am wichtigsten, dass der Meister zufrieden ist und vor allem gut gelaunt.
    Die Motive des Katalogs
    sollen jedoch nicht nur in Deutschland für Furore sorgen, sondern werden erstmals in Moskau an die russischen Fans gebracht. Auf der Wohnmesse „MosBuild“ präsentiert Harald Glööckler sich und seine neuen Kreationen einer Presseschar und den begeisterten Russen, die dem glööcklerschen Glamour zu Füßen liegen. Vor dem Kreml kommt fast so etwas wie Zaren-Stimmung auf, wenn der Prince of Fashion, umgeben von Bodyguards im Kunstpelzmantel flaniert. Aber auch abends wird wild mit Babuschka getanzt – Harald Glööckler will eben jedes Land erobern. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.08.2012VOX

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 08.08.2012
01:45–02:35
01:45–
Di 07.08.2012
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Glööckler, Glanz und Gloria kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Glööckler, Glanz und Gloria und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Glööckler, Glanz und Gloria online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…