Staffel 3, Folge 1–6

Staffel 3 von „Glitch“ startete am 25.09.2019 auf Netflix.
  • Staffel 3, Folge 1
    William wartet auf dem Friedhof auf die Rückkehr von Elishia, doch sie bleibt tot. Als unerwarteter Nebeneffekt krabbeln zwei neue Auferstandene, Belle und Chi, aus den Gräbern und wandern zu Yoorana, wo sie einige Erinnerungen wiedererlangen. James bringt Nia zu seinen Eltern, um mit Sarahs Tod fertig zu werden, rutscht wenig später in einer Bar-Toilette aus und scheint kurzzeitig gestorben zu sein, kehrt aber zurück und erscheint verändert wie Vic, Sarah und Phil. Professor Heysen beschließt, die Auferstandenen aufzuspüren und testet auch Phil, von dem sich herausstellt, dass er nicht durch Sarahs Schuss gestorben ist. Doch dieser tötet sie nach einem Streit. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereMi 25.09.2019NetflixOriginal-TV-PremiereSo 25.08.2019ABC1
  • Staffel 3, Folge 2
    Kate und Owen erleiden auf ihrer Autoreise eine Reifenpanne, die sie dazu zwingt, in einem nahe gelegenen Pub Hilfe zu suchen, wo Owens wahre Absichten mit Kate aufgedeckt werden. William sieht die Zukunft, in der er glaubt, dass Elishia noch am Leben ist, und seine Vision führt ihn zum Melbourne Star. William beschließt, zurück nach Yoorana zu gehen, wo James ihm auf dem Weg begegnet und die beiden haben eine Erkenntnis. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereMi 25.09.2019NetflixOriginal-TV-PremiereSo 01.09.2019ABC1
  • Staffel 3, Folge 3
    Kirstie und Charlie begeben sich auf ihr Melbourne-Abenteuer. Nach Marks Begegnung mit William macht dieser sich auf die Suche nach den anderen Auferstandenen. Beau findet Phil in seinem Garten und versucht, ihn anzugreifen. Dieser hält ihn auf und erklärt, dass er alles in Ordnung bringen will. Er gesteht, dass er den Auferstandenen nicht mehr schaden will, da auch er ein eigenes Leben führen möchte. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereMi 25.09.2019NetflixOriginal-TV-PremiereSo 08.09.2019ABC1
  • Staffel 3, Folge 4
    Chi glaubt, seinen Nachfahren gefunden zu haben und bittet ihn um Hilfe, um seinen Geist zu befreien. Nachdem Kate Phil gefesselt hat, führen die beiden ein ausführliches Gespräch und sie beginnt, Vertrauen aufzubauen. Chris, Kate und Phil versuchen, Kirstie und Charlie aus Noregard zu befreien. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereMi 25.09.2019NetflixOriginal-TV-PremiereSo 15.09.2019ABC1
  • Staffel 3, Folge 5
    James nimmt Phil mit nach Hause, um ihn aus dem Weg zu bekommen. Chris zeigt Belle die polizeiliche Aussage über ihren Tod und wie ihre Mutter in dem Bericht über ihren Tod gelogen hat. Pete Rennox stürzt in seinem Rollstuhl die Treppe hinunter. Währenddessen offenbart Pete Chris, dass er Kirstie getötet hat und dass er es wieder tun muss. Phil findet heraus, dass James genau wie er ist. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereMi 25.09.2019NetflixOriginal-TV-PremiereSo 22.09.2019ABC1
  • Staffel 3, Folge 6
    Kate erschießt William nach all dem, was sie mit Phil erleben musste. Kate, Kirstie und Charlie suchen Zuflucht bei Chris, welcher James wegen Vics Mord verhaftet und einsperrt. Belle und Chi wollen ihre Schwester vor dem bevorstehenden Feuer warnen, doch Chi erlebt einen Rückblick im Bezug auf Paddy, der ihn zutiefst erschüttert. Schließlich treffen sich alle auf dem Friedhof, während das Feuer um sie herum lodert. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereMi 25.09.2019NetflixOriginal-TV-PremiereSo 29.09.2019ABC1

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Glitch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…