Kommentare 1–10 von 303

  • (geb. 1977) am

    Nun sind alle zwei Staffel da! Cool ich habe alle zwei zuhause und schaue immma mal ein paar Serien an.
    Ich hätte mir nie gedacht das die mal veröffentlicht werden.
    Cool wär alle Songs von den Serien auf Cd kommen.
    • (geb. 1974) am

      Endlich auf DVD, super. Habe mal hier auf Wunschliste vor Jahren gefunden, dass der Originaltitel "Girl Power" ist. Und damals vor fast 20 Jahren auf RTL als "Full House" gesehen. Leider zum verwechseln mit der anderen "Full House" Serie. Habe gleich beide Staffeln bei Amazon bestellt
      • (geb. 1979) am

        Hab mich total gefreut daß es meine Lieblingsserie jetzt auf DVD gibt Patty ist mein absoluter Liebling
        • (geb. 1977) am

          Ich habe gerade erfahren, und gesehen das der zweite Staffel im Oktober kommen soll. Super!! Kann es kaum erwarten. Da sind ja die besten Serien drauf.
          Wie lange habe ich gewartet, und gewünscht die 2 Dvd´s einmal in der Hand zuhalten. Besitze bereits Staffel 1, und kenne schon alle auswendig. Total super!!
          Freu mich schon sehr auf Staffel 2. Danke
          • (geb. 1977) am

            Dieser Song Dream Maker ist von Bobby Darin. Gutes Lied.
            • (geb. 1975) am

              Aja - und heißt im Original "Dream Lover" darum hab ich auch nichts gefunden. Danke für die Antwort.
              lg
          • (geb. 1975) am

            Hallo!
            Weiß bitte jemand wer das Lied "Dream Maker" im Original singt bzw. auch Coverversionen sind willkommen. Ich such mich schon BlödE und finde höchstens das Youtube Video von Girl Power. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke!
            P.s. Auch ich hab sie endlich: die 1. Staffel von Full House/Girl Power. Es ist einfach nur schön, komme mir selbst wieder wie ein Teenager vor ;-)
            • (geb. 1970) am

              Juppppie

              Habe auch die Serie von Amazon erhalten und mir schon die ersten 5 Folgen rein gezogen..

              Einfach nur Geil Geil Geil

              Hoffentlich kommt bald die 2 Staffel.
              • (geb. 1977) am

                Ich habe heute den 1. Staffel bekommen, und gleich einige angeschaut. Die Cd Hülle finde ich sehr gelungen. Man kann die Lieder einzeln beim Menü auswählen, finde ich total super. Bin begeistert. Und es sind viele Fotos auf der letzten Dvd. Jetzt stehen noch viele Dvd Abend bevor.
                Mein größter Wunsch ist die Staffel 2 !!!!! Bitte
                • (geb. 1977) am

                  Hallo! Jetzt ist ist es bald so weit, die coole Serie ist da!
                  Mein größter Wunsch ist das der zweite Staffel auch kommt!
                  Ich habe gelesen das soll am 20.10.2011( Buch.ch) stimmt das.
                  Vielleicht kann mir hier jemand Antworten.
                  Die Staffel 1 ist bald bei mir zuhause. Ich bitte um Antwort Danke
                  • (geb. 1979) am

                    Habe auch schon vorbestellt und freu mich riesig

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Girl Power online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Girl Power auf DVD

                    Auch interessant…