Ghost in the Shell Stand Alone Complex Staffel 1, Folge 19: Gefangen im Tarnnetz
Staffel 1, Folge 19
19. Gefangen im Tarnnetz(Captivated)
Staffel 1, Folge 19 (25 Min.)
Die Tochter des ehemaligen Premierministers Kanzaki wird entführt. Verdächtig ist „Augenbinden-Iwan“, eine russische Mafia-Organisation, die mit Billigung der russischen Regierung reihenweise junge Frauen entführt, um deren Organe auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen. Kanzaki hatte die Existenz dieser Organisation bislang immer geleugnet, um die Verbindungen zwischen Japan und Russland zu stärken. Als die Täter, darunter eine
ehemalige SVR-Agentin, einem Zugriffsversuch von Sektion 9 entkommen, gesteht Kanzaki auf Aramakis Anraten öffentlich die Existenz von „Augenbinden-Iwan“ und die Entführung seiner Tochter. Die ehemalige Agentin ersucht daraufhin mit Kansakis Tochter als Geisel um Asyl in der russischen Botschaft, wird dort aber aus Furcht vor politischen Verwicklungen abgewiesen und kann von Sektion 9 festgenommen werden. (Text: MTV)
Deutsche TV-PremiereSo. 09.07.2006MTVOriginal-TV-PremiereDi. 04.02.2003Animax Japan
Erhalte Neuigkeiten zu Ghost in the Shell Stand Alone Complex direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.