Kommentare 1–10 von 36weiter

    • (geb. 1989) am melden


      SPOILER!








      Hallo

      Ich habe mir vor kurzem den ersten und zweiten Film von Ghost in the Shell angesehen und finde sie echt obergeil. Besonders cool finde ich die Actionszenen und die moderne Robotertechnologie, das erinnert mich irgendwie an Matrix. Ich liebe auch Stand Alone Complex, aber ich habe einige Fragen, die mir leider Niemand beantworten konnte. Könntet ihr mir vielleicht helfen? 1.) Sind alle Menschen in Ghost in the Shell mehr oder weniger Cyborgs mit künstlichen Körpern (bzw. Organen) oder gibt es auch noch "echte" Menschen, die natürlich geboren wurden und die keine Cyborgs sind? 2.) Batou besitzt meiner Meinung nach sehr merkwürdige Implantate (die Augen), die ich zuvor noch nie bei einem anderen Cyborg gesehen habe, sind die Augen absichtlich so gestaltet, damit Batou mehr Fähigkeiten hat? 3.) Ist die ganze Welt urbanisiert und technologisiert oder gibt es noch Orte, an denen Menschen wie in der Steinzeit (alà Indianer am Amazonas) leben? 4.) Wird man zwangsläufig zu einem Cyborg in Ghost in the Shell oder ist das rein freiwillig?

      Ich danke euch für eure Antwort und hoffe, dass ihr weiterhin viel Spass mit Ghost in the Shell haben werdet.
      • (geb. 1995) am melden

        Ist doch kein wunder das dich Ghost in the Shell an Matrix erinnert die Wachowsky Brüder haben sich mehr als nur ein Bischen vom ersten Film inspirieren lassen.
        Ich habe erst 2006 mit animes begonnen aber der erste film bleibt einfach in meinem Gedächnis erstens geile story,2tens charaktere sind auch intersannt und vielschichtig , alles handgezeichnet (bis auf 2-3 kurze szenen) und recht detailtreu Ich kann dir nur sagen der erste Film ist um längen besser , aber der 2te ist auch schön und hat seine vorzüge
        Die serie habe ich leider nicht ganz gesehn aber ich hole mir vielleicht noch die dvds ist sicher empfehlenbswert auch wenn ich die filme viel mehr mag
      hier antworten
    • am melden

      hab noch nicht alle folgen gesehen, trotzdem find ich die serie genial
        hier antworten
      • (geb. 1982) am melden

        Also erst mal GHOST in the SHELL ist einfach nur Genial! Schon der erste film ist einfach nur noch Kult! Der 2te film ist auch verdammt gut geworden! Und immer wieder wert zu schauen!

        Stand Alone Complex ist eine sehr hammer geile Serie aber sowas schaut man sich nicht im tv an wo an allen ecken und enden gekürzt wird! Ich hab mir eine folge angesehen im tv und war erstaunt wie viel man doch in einer folge kürzen kann! Aber das sollte halt jeder für sich selbst entscheiden! Ich schaue mir die weiteren folgen lieber auf DvD an! Na dann bis denne leuts! )
          hier antworten
        • (geb. 1986) am melden

          Aber hallo!
          Was MTV damit bezwecken will, ständig die Sendetermine von S.A.C. zu ändern ist mir auch schleierhaft! Anfangs hab ich noch jede Folge gleich mit der Ausstrahlung angeschaut, aber nachdem diese nach Mitternacht verlegt wurde, schau ich mir nur noch die Aufnahmen an! Aber ich hab jetzt auch schon 2 Folgen verpasst!!!!!!! Super
            hier antworten
          • (geb. 1984) am melden

            Hab die letzte Folge leider verpasst, weil MTV den Sendetermin kurzfristig geandert hat. Wieso machen die das? Echt beschissen sowas
              hier antworten
            • (geb. 1994) am melden

              Das ist sooo geil wo kann ich hier für Ghost in the shell abstimmen????
              ilove it!

              H.e.l.

              An (spricht man än)
                hier antworten
              • (geb. 1989) am melden

                also, von einer dritten staffel hab ich noch nicht gehört, höchstens ist sie in produktion
                wenn du vom film sprichst, meinst du sicher das original von 1995 und seine vorsetzung, weil der GitS:S.A.C.-Film ist ja nochnichtmal in den USA erschienen
                der heißt übrigends Solid State Society und speilt 2 jahre nach dem 2ndGiG
                  hier antworten
                • (geb. 1992) am melden

                  hallo alle ich nemme immer ale fohlgen von ghost in the shell auf!!!! der film ist cool.............!!!

                  ich hoffe die dritte staffel kommt auch bal auf MTV......!!!!

                  bye.....
                    hier antworten
                  • (geb. 1991) am melden

                    Ich finde die zweite staffel geil aber die erste fand ich auch total gut ^^. hab auch probiert eine homepage über ghost in the shell zu machen, naja ist noch in bearbeitung aber wenn es jemand interessiert hier ist der link:
                    http://www.computer-tipps.net/udeathnote/
                    könnt ja mal vorbei schauen.würde mich freuen. :)
                    naja ich finde motoko kusanagie so geil und die letzte episode mit den zwei kindern und den origamis fand ich voll schön , hab mal probiert mit zu basteln und danke gits kann ich jetzt auch origami kraniche basteln löl naja mal schauen was noch so in den nächsten folgen passiert freu mich total aufs wochenende.

                    man sieht sich....
                      hier antworten
                    • am melden

                      naja, hoffen wir mal das die leute von mtv nich wieder so fiese schnitte reinhauen...
                      ich entsinne mich das eine folge nur knapp 15 min lang war.
                      und auch sonst fand ich einige unpassende schnitte (z.b. als der lachende mann mit dem alten gequatscht hat)
                        hier antworten

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Ghost in the Shell Stand Alone Complex im Fernsehen läuft.

                      Ghost in the Shell Stand Alone Complex auf DVD

                      Transparenzhinweis

                      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

                      Auch interessant …