Ghost Hunters
USA 2004–
  • Doku-Soap
  • Mystery
Deutsche TV-PremiereDas VierteOriginal-TV-PremiereSyfy U.S. (Englisch)
Füge Ghost Hunters kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ghost Hunters und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Grant Wilson und Jason Hawes gründeten 1990 eine Organisation, die paranormale Ereignisse untersucht. Seitdem gehen sie immer wieder außergewöhnlichen Vorkommnissen nach … (Text: Das Vierte)

Ghost Hunters auf DVD & Blu-ray

Ghost Hunters – Streaming & Sendetermine

Ghost Hunters – Community

  • am

    Ja würde gerne Staffel2 bis zum Schluss anschauen und alle anderen Staffeln endlich auf Deusch zu sehen.
  • (geb. 1977) am

    jaa wann? möchte all die alten staffeln such sehen….
  • (geb. 2000) am

    Wann kommen die ghost Hunters die alte Staffel beim ProSieben Mexx
  • (geb. 1986) am

    Wann kommen die neuen Folgen von ghost hunters bei sat 1 Gold
  • (geb. 1969) am

    Lt. Wunschliste.de habe ich also weder Ausstrahlungstermine noch DVD-VÖ'gen verpaßt. Wenn nun aber schon über 200 Folgen existieren, warum gibt es diese denn nicht im deutschen Fernsehen zu sehen? Genauso vermisse ich weitere DVD's mit den weiteren Staffeln. Die Serie gefällt mir ausgezeichnet und ich halte sie für durchaus real. Etwas vergleichbar realistisches habe ich bislang nicht kennengelernt. Schlafen die Verantwortlichen bei unseren Sendern? Es wird doch sonst sehr viel Schund produziert, manches wie die deutschen Reality-Shows sind gar mit Körperverletzung gleichzusetzen. Mehr neues und anspruchsvolles wie Ghost Hunters bitte!

Ghost Hunters – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ghost Hunters online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…