Das TAPS-Team wird auch im kommenden Jahr wieder auf die Jagd nach parnormalen Phänomenen gehen. Der US-Kabelsender SyFy hat seine Reality-Serie „Ghost Hunters“ für eine siebte Staffel mit 25 neuen Folgen verlängert. Jason Hawes und Grant Wilson werden darin weiterhin als die Chefermittler der Atlantic Paranormal Society fungieren.
Durchschnittlich 2,6 Millionen Zuschauer waren während der sechsten Staffel dabei. Dadurch war SyFy während der Sendezeit von „Ghost Hunters“ der meistgesehene Kabelsender in den USA. Inzwischen sind die „Ghost Hunters“ auf SyFy zu einem regelrechten Franchise mutiert. Auch die beiden Ableger „Ghost Hunters International“, in dem das TAPS-Team internationale Schauplätze paranormaler Aktivität unter die Lupe nimmt, sowie „Ghost Hunters Academy“, in dem Nachwuchs-Ermittler um die Aufnahme in eines der TAPS-Teams wetteifern, schlagen sich recht gut.
In Deutschland sind sowohl „Ghost Hunters“, als auch „Ghost Hunters International“ zu später Stunde auf dem Kabelsender Das Vierte zu sehen.