Ghost Hunters International
    USA 2008–2012
    Deutsche ErstausstrahlungDas VierteOriginal-ErstausstrahlungSyfy U.S. (Englisch)
    Travel Channel: Auf Geisterjagd in Europa
    Die „Ghost Hunters“ können sich vor Anfragen aus Europa nicht mehr retten. Um gleichzeitig die Fälle in Amerika zu lösen, kümmert sich ein neues Team um diese Fälle. Unter der Leitung von Robb Demarest ermitteln Shannon Sylvia, Brian Fitzgerald, Andy Andrews, Donna LaCroix und Brian Harnois in Übersee.

    DVD-Tipps von Ghost Hunters International-Fans

    Ghost Hunters International – Community

    • (geb. 1979) am

      Es gibt ja zwei Folgen in Deutschland (keine Ahnung ob das bayeriche Schloss mit dem blaue Flecken zwickenden Geist dabei ist :-] ), aber "Brieselang" hatten die leider vergessen.
      Dabei ist es in wenigen englischsprachigen Texten sogar als "jeden Abend" beschrieben:
      http://thenightsky.org/brieselang.html
      Auch wenn ich nichts von "jeden Abend gelesen habe.
      Auf jeden Fall etwas viel deutlicheres als die vielen vagen leicht im absolut dunkeln sichtbaren leuchtenden "Schatten".
      Logisch, denn bei (Tages)licht wären sie nicht zu sehen, würden über/durch-strahlt vom Licht, denn sie wären ja ohne festen Körper.
      Das Licht könnten sie sehr gut filmen, ohne "Ich hab da was im Hintergrund gesehen" zu diskutieren.
    • am

      Hallo Robert,
      ich glaube dir das auch,.. es gibt sovieles was wir noch nicht
      wissen.
    • am

      Ich glaube dir das. den ich habe auch etwas schlimmes erlebt
    • (geb. 1964) am

      Wäre schön zu wissen wann die neuen Folgen von TAPS und GHI kommen. Auf der Homepage ist leider nichts ersichtlich.
    • (geb. 1989) am

      Hallo leute
      Die Serie ist echt cool. Mir selber passierte während meiner Kindheit auch etwas, was man durchaus als "übernatürlich" beschreiben könnte: als ich etwa 9 Jahre alt war, erschien immer eine durchsichtige Gestalt vor meinem Bett, die mir grosse Angst bereitete. Meine Eltern ignorierten diese Erscheinungen so lange, bis zu einem Abend, an dem die ganze Familie am Tisch sass und wir unser Abendbrot assen: die Gestalt erschien nun vor meiner ganzen Familie, was zu einem Tumult führte, bei dem meine Familie schreiend das Haus verliess. Kurz darauf rief mein Vater die Polizei an, die jedoch in unserem Haus nichts fand. Seit dieser Begebenheit veränderte sich unser Leben stark, denn das war alles andere als normal. Und wenn sieht schon eine ganze Familie (mit fünf Kindern) eine solche Erscheinung? Vielleicht war es ja Einbildung, aber bei uns allen die selbe? Was denkt ihr darüber? Haltet ihr das auch für eine Halluzination?

      Ich danke euch vielmals

    Ghost Hunters International – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Ghost Hunters International im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…