Staffel 13, Folge 1–9

Staffel 13 von „Ghost Hunters“ startete am 22.09.2020 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 13, Folge 1
    Das „Perry Mansfield Performing Arts Camp“, das tief in den Wäldern von Colorado gelegen ist, wird seit Langem von verstörenden Berichten über paranormale Begegnungen erschüttert. Bei der ersten professionellen Untersuchung des Geländes schickt Grant das Team voraus, um ohne ihn zu beginnen. Als Grant dann dazustößt, schlägt er eine kreative Taktik vor, die einige unerwartete Ergebnisse auslöst. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.09.2020Crime + InvestigationFree-TV-PremiereDo 05.08.2021ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 22.04.2020A&E Network
  • Staffel 13, Folge 2
    Das Waverly Hills Sanatorium wird als einer der „am meisten heimgesuchte Orte der Welt“ bezeichnet und gilt als Mekka für Forscher paranormaler Phänomene aus aller Welt. Es ist auch der Ort einiger der auffälligsten paranormalen Begegnungen der ursprünglichen „Ghost Hunters“. Nun haben die neuen Besitzer durch Besucher von beunruhigenden neuen paranormalen Phänomenen erfahren, darunter blutrünstige Schreie und unerklärliche Geräusche. Grant sieht dies als die perfekte Gelegenheit, sein neues Team zu einem seiner Lieblingsplätze zu führen, und reagiert eifrig auf den Hilferuf. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.09.2020Crime + InvestigationFree-TV-PremiereDo 05.08.2021ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 27.05.2020A&E Network
  • Staffel 13, Folge 3
    Fort Stanton wurde im 19. Jahrhundert in New Mexico als Militärposten gegründet. Um die Jahrhundertwende wurde es während einer Tuberkulose-Epidemie zum Krankenhaus. Man nimmt an, dass dort Tausende gestorben sind und begraben wurden. Nach der Schließung wurde Fort Stanton als historisches Wahrzeichen erhalten. Berichte über paranormale Aktivitäten gab es bereits in den 1940er Jahren. Nun macht sich der stellvertretende Direktor der historischen Stätten New Mexicos angesichts sich häufender Berichte Sorgen um die Sicherheit seiner Mitarbeiter und hat die Ghost Hunters um Hilfe gebeten. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.10.2020Crime + InvestigationFree-TV-PremiereDo 05.08.2021ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 15.04.2020A&E Network
  • Staffel 13, Folge 4
    In der zweiten Nacht ihrer Untersuchungen in der abgelegenen Bergbaustadt Clifton in Arizona sucht das Team nochmals verschiedene Zentren paranormaler Aktivitäten auf, um den aggressiven Phänomenen auf den Grund zu gehen. Grant, Brandon und Brian haben einen Durchbruch im Gästehaus, wo sie eine direkte Kommunikation mit einer gequälten Seele aufbauen können. Unterdessen erweitert der Rest des Teams die Suchparameter. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.10.2020Crime + InvestigationFree-TV-PremiereDo 12.08.2021ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 08.04.2020A&E Network
  • Staffel 13, Folge 5
    In der zweiten Nacht ihrer Untersuchungen in der abgelegenen Bergbaustadt Clifton, Arizona, sucht das Team nochmals verschiedene Zentren paranormaler Aktivitäten auf, um den aggressiven Phänomenen auf den Grund zu gehen. Grant, Brandon und Brian erzielen einen Durchbruch im Gästehaus, wo sie eine direkte Kommunikation mit einer gequälten Seele aufbauen können. Unterdessen erweitert der Rest des Teams die Suchparameter. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.10.2020Crime + InvestigationFree-TV-PremiereDo 12.08.2021ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 08.04.2020A&E Network
  • Staffel 13, Folge 6
    Als das „Glenn-Haus“ vor über hundert Jahren in der kleinen Stadt Cape Giradeau in Missouri erbaut wurde, beherbergte es die Familie von David Glenn. Die Familie verlor tragischerweise drei Kinder und ging bankrott. Heute ist das Haus eine Sehenswürdigkeit. Ein Anstieg von paranormalen Vorfällen hat die Präsidentin der örtlichen historischen Gesellschaft dazu veranlasst, Grant um Hilfe zu bitten. Denn jedes Mal, wenn Sarah Glenn Marsh, eine Nachfahrin der Familie, das Haus besucht, eskalieren die paranormalen Aktivitäten. Bei ihrem nächsten Besuch sollen die Ghost Hunters anwesend sein. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.10.2020Crime + InvestigationFree-TV-PremiereDo 12.08.2021ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 20.05.2020A&E Network
  • Staffel 13, Folge 7
    Der Wendover-Flughafen, eine ehemalige Air-Force-Basis in den Salt Flats der Wüste in Utah, spielte eine entscheidende Rolle im Zweiten Weltkrieg. Dutzende von Fliegern starben dort während ihrer Ausbildung. Kürzliche Berichte über paranormale Aktivitäten haben zu Spekulationen geführt, und wegen der gemeldeten Phänomene fürchten die Angestellten um ihre Sicherheit und um die der normalen Bürger, die den Flughafen besuchen. Auf der verzweifelten Suche nach Antworten haben sie die Geisterjäger um Hilfe gebeten. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.11.2020Crime + InvestigationFree-TV-PremiereDo 19.08.2021ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 13.05.2020A&E Network
  • Staffel 13, Folge 8
    Tief in den Wäldern von Galena, Illinois, steht ein Krankenhaus, in dem die Zeit stillzustehen scheint: das Galena Marine Hospital hat Tausende von Todesfällen gesehen. Seit dem kürzlichen Verkauf des Krankenhauses wurden viele Fälle paranormaler Aktivitäten gemeldet, und der derzeitige Besitzer Frank bittet die Ghost Hunters um Hilfe. Das Team trifft sich mit ihm und zahlreichen Zeugen und hört Berichte von schweren Fußschritten, großen Schattenfiguren und Lichtanomalien. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.11.2020Crime + InvestigationFree-TV-PremiereDo 19.08.2021ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 06.05.2020A&E Network
  • Staffel 13, Folge 9
    Zwischen 1896 und 1899 machten sich Goldsucher auf den Weg nach Alaska. Viele kamen dabei durch die kleine und abgelegene Stadt Haines. Für manche wurde Haines jedoch zur Endstation, weil sie dort aufgrund von extremen Wetterbedingungen, Hunger oder blutigen Auseinandersetzungen ihr Leben ließen. Wegen der Gewalt und des Chaos’ richtete die Regierung in Haines einen Militärposten ein. Der wurde später in ein Hotel verwandelt, aus dem jetzt von paranormalen Aktivitäten berichtet wird. Die Hotelangestellte Skylar hat die Ghost Hunters um Hilfe gebeten. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.11.2020Crime + InvestigationFree-TV-PremiereDo 19.08.2021ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 29.04.2020A&E Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ghost Hunters online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…