Staffel 12, Folge 1–13

Staffel 12 von „Ghost Hunters“ startete am 04.08.2020 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 12, Folge 1
    Vor der Neuauflage der Serie kommt der Cast zusammen, um Fragen von Fans zu beantworten und den Zuschauern die Gelegenheit zu geben, das Team kennenzulernen. Sein Anführer Grant Wilson, der auch Mitbegründer des ursprünglichen Teams war, wurde vom dramatischen Anstieg an Berichten über paranormale Aktivitäten aus dem Ruhestand gelockt. Die Zuschauer lernen die neue Ausrüstung kennen, erfahren alles über verschiedene Arten von Spuk, lernen Fachausdrücke und erfahren Details darüber, wie Profis in der Geisterwelt ermitteln. Außerdem werden die besten Momente der Geschichte der Serie besprochen. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.08.2020Crime + InvestigationFree-TV-PremiereDo 01.07.2021ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 21.08.2019A&E Network
  • Staffel 12, Folge 2
    Grant Wilson, der Anführer der Geisterjäger, wurde von der Direktorin einer jahrhundertealten Highschool in Idaho kontaktiert, von der es seit Langem heißt, dass es dort spuken soll. Die Direktorin hat diese Gerüchte lange Zeit als Legenden abgetan, doch als die Sicherheitskameras der Schule eine unerklärliche elektrische Störung aufzeichnen, gefolgt von einer geisterhaften Erscheinung im Flur, beginnt sie zu fürchten, dass in den Legenden ein Fünkchen Wahrheit steckt. Die Geisterjäger untersuchen den Fall. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.08.2020Crime + InvestigationFree-TV-PremiereDo 01.07.2021ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 21.08.2019A&E Network
  • Staffel 12, Folge 3
    In Albion, New York, will das Team Tony helfen, der zwölf Jahre daran gearbeitet hat, ein Haus aus dem 19. Jahrhundert in altem Glanz erstrahlen zu lassen. Doch paranormale Aktivitäten und das Foto einer Erscheinung auf dem Dachboden haben ihn zu der Entscheidung geführt weiterzuziehen. Er ist jedoch überzeugt, dass etwas oder jemand ihn nicht gehen lassen will. Grant und sein Team erfahren von einer Geschichte von sich bekriegenden Ehefrauen und einem tragischen Todesfall auf dem Anwesen, die sie überzeugt, dass eine der früheren Matriarchinnen das Haus heimsucht. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.08.2020Crime + InvestigationFree-TV-PremiereDo 08.07.2021ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 28.08.2019A&E Network
  • Staffel 12, Folge 4
    Nachdem Deanna mehrfach gekratzt und sogar die Treppe hinuntergestoßen wurde, haben ihr Mann und sie beschlossen, endgültig umzuziehen. Vorher will sie jedoch noch mit der Sache abschließen, und die Geisterjäger sollen ihr dabei helfen. Außerdem kehrt das Team zum Leuchtturm von St. Augustine zurück, dem Schauplatz einiger der überwältigendsten Beweise für paranormale Aktivitäten in der Geschichte der Geisterjäger. Dort soll es in letzter Zeit vermehrt zu paranormalen Vorkommnissen gekommen sein. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.08.2020Crime + InvestigationFree-TV-PremiereDo 08.07.2021ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 04.09.2019A&E Network
  • Staffel 12, Folge 5
    In diesem Special gewährt Teamleader Grant Wilson den Zuschauern einen exklusiven Blick hinter die Kulissen und erklärt, wie das Team bei seinen Ermittlungen vorgeht und wie manche Behauptungen mit logischen Erklärungen widerlegt werden. Ein Muss für alle, die am großen Ganzen paranormaler Untersuchungen interessiert sind. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.08.2020Crime + InvestigationFree-TV-PremiereDo 15.07.2021ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 11.09.2019A&E Network
  • Staffel 12, Folge 6
    Als Jimmys Vater das Schloss seiner Träume baute, wusste er nicht, dass es eines Tages zum Albtraum werden würde. Das Hotel war einst ein berühmter Rückzugsort, doch nun fliehen viele Gäste und Mitarbeiter vor verschiedenen Geistern. Nach einer ganzen Reihe von Vorkommnissen in letzter Zeit sind die Besitzer Jimmy und Shayla mit den Nerven am Ende. Das Team entdeckt, dass es auf dem Gelände einige verheerende Brände gab. Mithilfe eines Polizeizeichners soll die mysteriöse „Frau in Weiß“ identifiziert werden, die von mehreren Angestellten gesehen wurde. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.08.2020Crime + InvestigationFree-TV-PremiereDo 15.07.2021ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 11.09.2019A&E Network
  • Staffel 12, Folge 7
    Grant und das Team reisen zu dem fast 200 Jahre alten Madison Seminary in Madison, Ohio, um einem unternehmungslustigen Amateur-Geisterjäger zu helfen, der sich etwas zu viel vorgenommen hat, als er die ehemalige psychiatrische Anstalt für Frauen kaufte. Nachdem er Zeuge einiger aggressiver paranormaler Aktivitäten geworden ist, und jetzt Angst und Zwietracht bei seinem Personal wachsen, befürchtet der neue Eigentümer, dass seine beliebten Geistertouren nicht länger sicher sind. Das Team versucht, die Ursache für die jüngsten paranormalen Unruhen auf dem Anwesen zu finden. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.08.2020Crime + InvestigationFree-TV-PremiereDo 15.07.2021ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 18.09.2019A&E Network
  • Staffel 12, Folge 8
    Das Athenaeum ist ein Kulturzentrum, das seit über hundert Jahren im Zentrum von Indianapolis steht. Als das Team dort ankommt, entdeckt Mustafa in der Historie des Gebäudes eine Geschichte, die die Ermittlungen auf den Kopf stellt. Dr. Knabe, eine Ärztin, die im frühen 20. Jahrhundert in ihrer Wohnung, nur zwei Blocks entfernt vom Athenaeum, ermordet wurde, wurde später von unzähligen Menschen in den Gängen des Kulturzentrums gesehen. Nachdem die erste Nacht keine Ergebnisse gebracht, greift Grant zu einer ganz neuen Taktik, um Dr. Knabe herauszulocken. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.08.2020Crime + InvestigationFree-TV-PremiereDo 22.07.2021ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 09.10.2019A&E Network
  • Staffel 12, Folge 9
    Grant und das Team fahren zum Original Springs Hotel in Okawville, Illinois, nachdem sie ein Hilferuf von Christopher, dem Sohn des Hotelbesitzers, erreicht hat. Berichte von Geistersichtungen in Kombination mit der morbiden Geschichte des Resorts lassen Christopher um seine Mutter Mary fürchten. Drei der vier Vorbesitzer des Hotels haben Selbstmord begangen, und Christopher fürchtet, dass Mary die vierte sein könnte. Kristen und Daryl sind perplex, als sie über sich Schritte hören, als sie das oberste Stockwerk untersuchen, während Brandon und Mustafa eine überraschende Entdeckung machen. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.09.2020Crime + InvestigationFree-TV-PremiereDo 22.07.2021ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 16.10.2019A&E Network
  • Staffel 12, Folge 10
    Grant und das Team wollen der alleinerziehenden Susan und ihrem Sohn helfen, die fürchten, dass die Geister in ihrem viktorianischen Haus in Willimantic, Connecticut, ihre Sicherheit bedrohen. Es fragt sich, ob der Erbauer und frühere Eigentümer des Gebäudes, der darin gestorben ist, das Haus heimsucht. Kristen erlebt seltsame Phänomene, als sie die Behauptung untersucht, dass im Obergeschoss eine Kinderstimme zu hören sei. Nach der ersten Nacht ist Grant sich sicher zu wissen, was vorgeht, und entwirft eine ausgefalle Technik, um seine Theorie zu überprüfen. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.09.2020Crime + InvestigationFree-TV-PremiereDo 22.07.2021ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 16.10.2019A&E Network
  • Staffel 12, Folge 11
    Harry Sharp war einst der stolze Besitzer des „Duff Green Mansion““ in Vicksburg, Mississippi, das er als Bed and Breakfast betrieb. Jahrzehntelang beobachtete Harry alle Arten paranormaler Phänomene in dem Haus. Als er es an seine Freundin Harley Caldwell verkaufte, versuchte er alles, um sie zu warnen. Aus Sorge um Harley hat sich Harry an die Ghost Hunter gewendet. In Vicksburg fand eine der blutigsten Schlachten des Bürgerkriegs statt, und das Haus wurde als Lazarett genutzt. Grant und das Team laden Gastermittler ein, die helfen sollen, eine Reaktion der Wesenheiten im Haus zu provozieren. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.09.2020Crime + InvestigationFree-TV-PremiereDo 29.07.2021ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 23.10.2019A&E Network
  • Staffel 12, Folge 12
    Die Ghost Hunter fahren nach Louisiana, um einer Frau zu helfen, die sich Sorgen macht, dass die Zuckerrohrplantage, die seit dem Ende des Bürgerkriegs im Besitz ihrer Familie ist, von ihrer schwierigen Vergangenheit verfolgt wird. Da es in der 200-jährigen Geschichte der Plantage unzählige Todesfälle gab, ist die Liste der Geister, die sich dort aufhalten könnten, schier unendlich. Grant und das Team untersuchen das riesige Anwesen. Da es noch nie untersucht wurde, wendet Grant eine spezielle Technik an, um ein Vertrauensverhältnis mit jeglicher intelligenten Wesenheit aufzubauen. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.09.2020Crime + InvestigationFree-TV-PremiereDo 29.07.2021ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 23.10.2019A&E Network
  • Staffel 12, Folge 13
    Als das historische Worley Hospital in Pampa, Texas, verkauft werden sollte, beschlossen Luke und seine Cousine Chelsea, dass dies der ideale Ort sei, um dort ein Bed and Breakfast zu eröffnen. Doch schon kurz nachdem sie dort mit den Renovierungen begonnen hatten, kam es zu seltsamen Vorkommnissen. Luke und Chelseas Existenz steht auf dem Spiel, und die Ghost Hunters beschließen, die Sichtungen von schattenhaften Gestalten und Berichte von einem Gefühl lähmender Angst, das Menschen überall in dem ehemaligen Krankenhaus überkommt, zu untersuchen. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.09.2020Crime + InvestigationFree-TV-PremiereDo 29.07.2021ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 30.10.2019A&E Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ghost Hunters online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…