Genial daneben

    Kommentare 1–6 von 6

    • User 1405995 am 03.11.2018 09:02

      Könnte eine lustige Sendung sein, wenn da nicht die bekloppte v. Sinnen in der Jury säße. Hier scheint der Name Programm zu sein, denn je älter die wird, um so bescheuerter benimmt die sich. Am Schlimmsten ist es, wenn die mit Babystimme ihren Müll von sich gibt, dann könnte ich nur noch drauf kloppen. Ich glaube ins geheim geht das Hugo Egon Balder auch auf den Sack. Genau wie das ständige Nachschenken der fast vollen Gläser der anderen Jury Mitglieder dient doch nur , sich in den Mittelpunkt der Kamera zu schieben. Ich kann die kurz gesagt einfach nicht leiden.
        hier antworten
      • hazev am 20.10.2018 10:33

        Ich finde die Raterunde gut und auch das neue Quiz was täglich läuft.
          hier antworten
        • User 1348327 am 25.03.2018 23:48

          Wieso sitzt mirja boes in der Runde???
          Null Beteiligung an der raterunde.. Und völlig gelangweilt... Nervig....
            hier antworten
          • Vektor am 21.10.2017 01:23

            Kam am 20.10.17 eine neue Folge? In der Nachtwiederholung läuft Staffel 1, Folge 6 ...
            • famona (geb. 1986) am 21.10.2017 09:38

              Ja um 21.15 uhr lief die Folge 13 (neue Folge) diese wird am 22.10. um 22.30 Uhr wiederholt
            hier antworten
          • dojojo (geb. 1961) am 25.04.2017 21:53

            Schade, nur so wenig Folgen :-(
            • Brioni49 am 05.05.2017 19:25

              War das jetzt schon alles? Wozu wird dann noch um Fragen gebeten?
              Aber bei jeder Folge von "Was gibt es neues" im ORF merkt man, wie schlecht Genial daneben ist
            hier antworten
          • klett am 28.03.2017 16:04

            Ratevorschläge (Ursprünge der Redewendungen):

            "aus seinem Herzen keine Mördergrube machen"
            "Butter bei die Fische"
            "auf dem Zahnfleisch gehen"
            "Quadratur des Kreises"
            "Perlen vor die Säue"
            "den Löffel abgeben"
            "mit den Wölfen heulen"
            "in's Gras beißen"
            "tabula rasa machen"
            "mit fremden Federn schmücken"
            "alle Wege führen nach Rom"
            "unter jedem Dach ein Ach"
            "kein Blatt vor den Mund nehmen"

            mfG K.Klett, Ratingen
              hier antworten

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            Wir informieren Sie kostenlos, wenn Genial daneben im Fernsehen läuft.