Jagdruf zur Radiowoche. Nach dem sensationellen Erfolg im letzten Jahr heißt es bei „Gefragt – Gejagt“ wieder: „Die Jagd beginnt“ für beliebte Moderatorinnen und Moderatoren und ihren Hörerinnen und Hörern. In fünf Ausgaben des Vorabendquiz’ im Ersten treten die Moderatoren von ARD-Radiowellen gegen das Team der Quizelite an. An ihrer Seite stehen vom 27. September bis 1. Oktober 2021 je eine Hörerin bzw. ein Hörer aus dem jeweiligen Sendegebiet, die zuvor durch Höreraktionen ermittelt worden sind. Im Bild: Moderator Alexander Bommes (r.) mit Roland Knauff (l.)
Bild: ARD/Uwe Ernst
Nach dem sensationellen Erfolg im letzten Jahr heißt es bei „Gefragt – Gejagt“ wieder: „Die Jagd beginnt“ für beliebte Moderatorinnen und Moderatoren und ihren Hörerinnen und Hörern. In fünf Ausgaben des Vorabendquiz’ im Ersten treten die Moderatoren von ARD-Radiowellen gegen das Team der Quizelite an. An ihrer Seite stehen vom 27. September bis 1. Oktober 2021 je eine Hörerin bzw. ein Hörer aus dem jeweiligen Sendegebiet, die zuvor durch Höreraktionen ermittelt
worden sind. Alexander Bommes: „Die Radiowoche im letzten Jahr war ein Highlight für unser gesamtes Team. Nach dem tollen Erfolg und großen Spaß ist es sehr schön, dass sich wieder Mutige finden, um den Hörfunk zu vertreten.“ Pro Sendung kooperieren zwei Radiowellen, um die Fragen von Alexander Bommes richtig zu beantworten und die Quizelite zu bezwingen. Keno Bergholz von Bremen Vier sowie Daniel Simarro von SR 1 stellen [ …] das Radioteam im Studio. (Text: ARD)