Galileo Spezial

  • Vulkane – Gefahr aus der Tiefe

    Über das, was sich unter unseren Füßen abspielt, wissen wir verblüffend wenig. Wir leben auf einem Feuerball, auch wenn unser Planet Erde auf den ersten Blick nicht danach aussieht. Doch unter uns brennt, lodert und glüht es gewaltig. Immer wieder erinnern uns Vulkanausbrüche an die unvorstellbaren Kräfte, die jederzeit aus der Erde hervorbrechen können. Vulkane sind faszinierende Naturphänomene – und die größten tickenden Zeitbomben der Gegenwart. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.08.2012ProSieben

Sendetermine

So 28.09.2014
12:45–13:50
12:45–
So 19.08.2012
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Galileo kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Galileo und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Galileo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…