Galileo Spezial

  • Diamanten – Labor statt Natur, stirbt ein Mythos?

    Diamanten – die Könige der Edelsteine. Aber: Sie können nur mit großem Aufwand abgebaut werden. Daher sorgt ein Start-up im Silicon Valley für Aufregung. Dort werden die Steine im Labor gezüchtet, günstiger und ethischer. Doch sind natürliche Diamanten automatisch „Blutdiamanten“ und wie unproblematisch sind die künstlichen Steine wirklich? „Galileo Spezial“ verfolgt den Weg der Steine – mit einem überraschenden Test und einmaligen Einblicken in eine sonst verschlossene Branche. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.04.2018ProSieben

Sendetermine

So 15.04.2018
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Galileo kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Galileo und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Galileo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…