Folge 6624

  • Der Milliarden-Verschenker

    Folge 6624
    Manche können sich ein Vermögen von acht Milliarden Dollar nur erträumen – Chuck Feeney hat ein anderes Lebensziel. Nachdem er mit einer Kette an Duty-Free-Shops zu einem der reichsten Männer der Welt geworden ist, will er sein Vermögen von acht Milliarden Dollar bis zum letzten Cent verschenken. Warum will er nun sein ganzes Geld spenden? „Galileo“ hat mit Menschen in seinem Umfeld gesprochen, welche die spannendsten Geheimnisse über sein Leben verraten haben. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.03.2021ProSieben

Cast & Crew

Sendetermine

Do 11.03.2021
04:35–05:30
04:35–
Mi 10.03.2021
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Galileo kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Galileo und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Galileo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…