Folge 6619

  • X-Days Tiefkühllager

    Folge 6619
    Nicht nur Klopapier und Konserven sind in Zeiten von Corona heiß begehrte Waren. Auch Tiefkühlgerichte werden kräftig gehamstert. Um der hohen Nachfrage gerecht zu werden, laufen viele Tiefkühllager derzeit auf Hochbetrieb. Doch wie arbeitet es sich im Dauereinsatz bei teilweise eisigen Temperaturen? „Galileo“-Reporter Matthias Fiedler hat mit angepackt und in einem Lager mitgearbeitet. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.03.2021ProSieben

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 05.03.2021
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Galileo kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Galileo und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Galileo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…