Folge 4855

  • „Galileo“ fährt hin: Spaßschule

    Folge 4855
    Die Lehrer rappen, die Kinder tanzen. Schreien und auf den Tisch springen ist ausdrücklich erlaubt. Die Mensa sieht aus wie der Speisesaal im Hogwarts-Schloss von Harry Potter. Die „Ron Clark Academy“ in Atlanta – eine völlig außergewöhnliche Schule. Schulgründer Ron Clark möchte damit viel bewegen. Seiner Ansicht nach muss ein komplett neuer Ansatz her, um Schüler heutzutage zum Lernen zu bewegen. Die Statistiken sprechen für ihn: Seine Schüler, die in anderen Schulen oft katastrophal
    abgeschnitten haben, sind jetzt mit die besten des Landes. „Galileo“ war einen Tag lang zu Gast in der wohl verrücktesten Schule Amerikas. Die Lehrer rappen, die Kinder tanzen. Schreien und auf den Tisch springen ist ausdrücklich erlaubt. Die Mensa sieht aus wie der Speisesaal im Hogwarts-Schloss von Harry Potter. Die „Ron Clark Academy“ in Atlanta – eine völlig außergewöhnliche Schule. „Galileo“ war einen Tag lang zu Gast in der wohl verrücktesten Schule Amerikas. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.01.2016ProSieben

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 08.01.2016
07:15–08:20
07:15–
Do 07.01.2016
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Galileo kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Galileo und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Galileo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…