Kommentare 11–20 von 59

  • (geb. 1999) am

    Findst du Gewinnspiele im Fernsehen auch zu einfach?
    A)ja!
    B)Bratwurst!
    • am

      Habt ihr noch alle Tassen im Schrank? Die EU versucht zu verhindern, das Facebook private Bilder von ahnungslosen Leuten beliebig weiter verkaufen kann!!! Und ihr stellt das dann so dar: Die böse EU will euch arnen Teenagern die "Selfies" verbieten.
      Schämt ihr euch nicht für diesen manipulativen Mist? Beschweren dürft ihr euch bei facebook und nicht bei der EU!!! Die sind daran schuld das alles was bei ihnen gepostet wird "kommerziell" genutzt werden darf.
      • (geb. 2028) am

        In der gestrigen Folge von Galileo ging es um die verrücktesten Jobs auf Mallorca.
        Dabei versuchte sich Jumbo in einer Eisdiele als Bedienung. Sie sollen angeblich das beste Eis Spaniens haben (Orange, Minze Kardamom). Kann mir jemand sagen wie die Eisdiele heißt? Erinnert sich jemand?
        • (geb. 2009) am

          Diese Weltuntergangswünscher sind eine Schande. Die sind enttäuscht, wenn sich die Welt normal weiterdreht, und Sie ihre millionenteure Ausrüstung nicht benutzen können, dass dann über 6milliarden Menschen nicht verreckt sind, ist ja egal. Diese Dussel sind eine Schande für die USA. Höfflichst S.Willert
          • (geb. 1985) am

            Ich finde Galileo als Magazin total lächerlich.

            Es fing 1997 oder so ziemlich gut an. Damals war es noch wissenschaftlich und interessant.

            Nun sind 18 Jahre vergangen und nun hat es sich sehr kommerzialisiert

            aber das ist nun mal so. Der Amerikaner Neil Postman hat es mit dem Begriff INFOTAINMENT zusammengefasst.

            Es geht nur noch um Entertainment, weniger um Infos und Wissen.

            Wissen zu vermitteln ist schwierig, aber bei Galileo lernt man nichts, es wird kaum Wissen vermittelt.

            und wenn dann nur Wissen über Dinge wie Essen, Fast Food usw.

            Jeden Sonntag sieht man Jumbo wie er Fast Food restaurants usw. testet. Lächerlich
            • (geb. 1986) am

              Ich habe gerade gesehen das Galileo ein Bericht über Fluorid bringen möchte und sagt, dass VERSCHWÖRUNGSTHEORETIKER (das ist schon der Witz des jahres) behaupten es sei schlecht.

              1. Es gibt KEINE Langzeitstudien darüber.
              2. Hat ein renomierter Top Journalist ( und etliche Top Wissenschaftler schon vor jahren herausgefunden das Fluorid hoch giftig ist.
              3. Glaube ich NICHT das Galileo uns dann sagt woraus Fluor gewonnen wird! Fluor ua ist ein Abfallprodukt der Aluminium/- düngemittelindustrie und anstatt es für unkosten zu entsorgen, verkauft die Industrie es gewinnenbringend...Was alle machen da sie Geldgierig sind!
              4. Gibt es etliche Kurzzeitstudien von ua Amerikanischen Wissenschaftlern die die folgen in ihrem eigenen Land massiv zu spüren bekommen.
              Dort wurde ein Gebiet bzw das Trinkwasser mit Fluorid versetzt und bei kindern zw 10-15 jahren knochenkrebs und andere Krankheiten diagnostiziert.
              Fluorid ist hoch toxisch und auf garkeinen Fall für den Verzehr etc. geeignet!
              Leider kann ich hier keine Links einfügen, aber jeder der sich dafür interessiert wird im Internet und bei diversen laboren viel darüber finden.(Finger weg von Wikipedia). Bei Wikipedia wird auch behauptet es stecken Terroristen hinter 9/11, obwohl das Gegenteil längst bewiesen wurde.

              [...]Die Massenmedien werden sich eine neue Taktik einfallen lassen müssen um diejenigen lächerlich zu machen, welche sich gegen die Fluoridierung des Trinkwassers aussprechen, nachdem ein umfangreicher neuer Bericht des Scientific American zu dem Schluss gelangte dass „wissenschaftliche Ratschläge in Richtung Fluoridierung sich ändern könnten“, da neue Beweise bekannt wurden welche dieses Gift mit Beeinträchtigungen der Zähne, der Knochen, des Gehirns, der Schilddrüse sowie mit der Absenkung des IQs in Zusammenhang bringen.

              Ich appelliere an den Verstand eines jeden der das hier liest....
              Lasst die Finger von Fluor(id) und vorallem, gebt euren kindern kein Fluorid!!!

              Man muss sich immer die Frage stellen:
              Geht es mir ohne Fluorid schlechter? Nein!!!
              Zähne kann man ersetzen, den Körper nicht!

              Zudem glaube ich kaum das Galileo eine eigene Studie darüber aufgestellt hat! Dies würde Jahre dauern.
              Die glauben den Mist den sie da verzapfen wahrscheinlich selber und stellen nicht einmal fragen dazu, sondern nehmen das was ihnen die bezahlten Wissenschaftler sagen einfach so hin.

              Traurig wie weit diese Welt und vorallem die Medien gesunken sind! Propaganda ist da noch das milde Wort dafür!
              90% meines umfeldes (Polizisten, anwälte, studenten etc) glauben den Mist der im Fernsehn läuft schon lange nicht mehr. Woran das liegt, sollten sich die Medien mal selber fragen! Ihr habt es einfach übertrieben die letzten 1 1/2 jahre und es einfach zu offensichtlich gemacht!
              In den 70/80ern konnte man den Menschen den scheiß noch erzählen...Heute jedoch gibt es Internet und nicht nur den viereckigen Kasten als Infoquelle.
              Ihr grabt euch selber euer loch, liebe Massenmedien!

              Einfach nur noch lächerlich und erbärmlich!

              Ps. Ich habe ein Screenshot von meinem Post gemacht. Sollte er gelöscht werden, habe ich einen Handfesten beweis für Zensur.
              • (geb. 1988) am

                Achje, Galileo....
                Irgenwie verfallt ihr echt immer mehr. Als Kind/Jugendliche habe ich Galileo (als es nur Aiman machte) richtig gern gesehen und tatsächlich was gelernt.
                Wenn ich heute mal einschalte geht es entweder um die schärfsten Messer oder steilsten Wasserrutschen. Falls es dann noch mal etwas Neues gibt, ist plötzlich Anchorage die Hauptstadt von Alaska... Solche einfachen Fakten solltet ihr eigentlich wenigstens noch hinkriegen - es ist Juneau!!!
                • am

                  14.10.14 aktuell wird Glühobst angpriesen und gegen einen E-Zaun gepinkelt. Aus welchem 3. Hinterhof rekrutiert Ihr eigentlich Eure unterbezahlten "Journalisten"? Dann werden die leeren Glasflaschen auch noch "cool" über die Schulter in die Natur geworfen. Welches Geistes Kindes seit Ihr eigentlich? Ich finde Leute die nur über ein Halbwissen verfügen sollten lieber den Mund halten! Gruß fb
                  • (geb. 1997) am

                    Liebes galileo team ,
                    im laufe der letzten Woche habt ihr einen Beitrag über die Ernährung zweier Frauen gebracht.Ehrlich gesagt habe ich noch nie so etwas schlechtes gesehen!Dem Zuschauer wurde dargestellt als wäre es das beste so wenig Kalorien wie möglich zu essen. Ich selber war in einer Klinik wegen Magersucht und weiss wie wichtig es ist genug Kalorien zu essen .
                    Danke dass ihr durch diesen Beitrag wieder mehreren Mädchen dazu verholfen habt noch mehr auf ihr Essverhalten zu achten.Solche Beiträge führen zu essstörungen bzw. magersucht
                    • am

                      Mal wieder der Schrott von dem Supermarkt !
                      Bringt neues oder lasst anderen Sendungen die Sendezeit ! Ihr seit einfach Einfallslos und unmotiviert. Mir tun die Ersatzsprecher leid die diese wiederholen moderieren müssen. Und löscht am bessten negative bzw. Konstruktive Kritik

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Galileo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Galileo auf DVD

                      Auch interessant…