Staffel 2, Folge 1–4

Staffel 2 von „Galileo X.perience“ startete am 22.07.2012 auf ProSieben.
  • Staffel 2, Folge 1
    Es ist ein unglaublicher Versuch: Eric Barone will mit seinem Mountainbike schneller sein als irgendjemand zuvor. Auf einem Vulkan in Südamerika rast er mit seinem Rad in Richtung Tal und erreicht tatsächlich 172 km/​h. Doch dann geschieht eine Katastrophe … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.07.2012ProSieben
  • Staffel 2, Folge 2
    Mitten im Indischen Ozean wird eine Frau von Bord eines Schiffes gespült – bei Regen, Dunkelheit und Sturm. Fast ausgeschlossen, dass man sie hier wiederfindet. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.07.2012ProSieben
  • Staffel 2, Folge 3
    Kinglake, ein kleines Städtchen in Südaustralien. Heute existiert dieser Ort wieder. Im Februar 2009 wäre er fast von der Landkarte gelöscht worden. Damals wütet hier das schlimmste Feuer, das Australien je erlebt hat: Eine Region so groß wie das Ruhrgebiet versinkt in einem Flammenmeer. Viele verlieren Angehörige und Freunde. Brian Bourke war damals mitten im Feuersturm. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.08.2012ProSieben
  • Staffel 2, Folge 4
    Es ist das Rennen seines Lebens: Ein Jockey wird bei 60 km/​h aus dem Sattel geschleudert. Er klammert sich an den Hals seines Pferdes. Doch wie lange kann er so durchhalten? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.08.2012ProSieben

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Galileo X.perience online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…