Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Galactik Football“ startete am 08.02.2007 bei RTL Zwei.
    • Original-Alternativtitel: The Comeback
    Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
    Eine mystische Energiequelle strömt durch das Universum und ist so gewaltig, dass sie nur in einem Spiel freigesetzt werden darf – dem Galactik Football. Auf dem Planeten Akilian aber versiegt die geheimnisvolle Energiequelle plötzlich und die Fußballmannschaft hat auf kosmischer Ebene keine Chance mehr. Der Star-Spieler Aarch verschwand nach der Katastrophe, doch nun – viele Jahre später – kehrt er zurück, um den Fußball auf Akilian wiederzubeleben. Ein Vorhaben, das nicht nur Zustimmung findet … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.02.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 03.06.2006France 2
    • Original-Alternativtitel: A New Hope
    Staffel 1, Folge 2 (24 Min.)
    Professor Aarch ist verschwunden und damit auch die Hoffnungen der Kids, Superkicker zu werden. Aber warum ist Aarch überhaupt nach Akillian zurück gekehrt? Es geht das Gerücht um, dass er auf dem Planeten ein neues Football-Team zusammenstellen wollte. D’Jok, Thran, Ahito und Micro-Ice setzen alles daran, herauszufinden, wo sich Aarch aufhält. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.02.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 04.06.2006France 2
    • Original-Alternativtitel: The Challenge
    Staffel 1, Folge 3 (24 Min.)
    Aarch ist überzeugt, dass Tia und die anderen den Odem von Akillian besitzen. Doch eine der wichtigsten Positionen ist noch nicht besetzt. Also besucht Aarch seinen Bruder, um ihn davon zu überzeugen, dessen Sohn Rocket mitspielen zu lassen. Die Mitglieder der Flux-Society sind in Sorge. Was wird passieren, wenn es Aarch gelingt, den Odem nach so langer Zeit wieder zum Leben zu erwecken? Welche Konsequenzen wird das für Akillian haben? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.02.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 10.06.2006France 2
    • Original-Alternativtitel: The Team
    Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)
    Das von Aarch zusammengestellte Team ist auf dem Weg zum Mond Ibo. Dort ist ein Freundschaftsspiel mit dem legendären Wambas-Team angesetzt, dessen Star-Stürmer Lun Zaera als besonders gefährlich gilt. D’Jok macht sich Gedanken, weshalb Tia die einzige ist, die den Odem zu besitzen scheint. Verbirgt sie ein Geheimnis? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.02.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 11.06.2006France 2
    • Original-Alternativtitel: The Captain
    Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)
    Heute treten die Snow Kids gegen die Red Tigers an. Das Spiel wird darüber entscheiden, welche der beiden Mannschaften Akillian beim Galactik Football Cup vertreten darf. Inzwischen hat die Polizei Tia zurück zu ihren Eltern gebracht. Wird sie dieses wichtige Spiel deshalb verpassen? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.02.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 17.06.2006France 2
    • Original-Alternativtitel: Second Wind
    Staffel 1, Folge 6 (24 Min.)
    Im Entscheidungsspiel der Snow Kids steht es 3 zu 0 für die Red Tigers. Das Team muss dieses Spiel gewinnen, um sich für den Galactik Football Cup zu qualifizieren. Wird Tias Rückkehr ausreichen, um den Sieg zu sichern? Die Flux Society interessiert sich mittlerweile immer stärker für Clamp und seine geheimnisvolle Vergangenheit. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.02.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 18.06.2006France 2
    • Original-Alternativtitel: Coach's Pet
    Staffel 1, Folge 7 (24 Min.)
    Die Snow Kids sind unterwegs zu ihrem ersten Punktspiel für den Galactik Football Cup. Der völlig von Smog eingehüllte Planet Unadar ist die Heimat der Rykers – einer besonders mächtigen und gefürchteten Mannschaft. Die großen Hoffnungen, die Aarch in seine Mannschaft setzt, erfüllen sich zunächst nicht. Der Mannschaft fehlt es an Teamgeist. Rangkämpfe, Verliebtheit und Unkonzentriertheiten verhindern, dass die Mannschaft sich als ein Ganzes begreift und damit die Möglichkeit bekommt, den Odem zu entwickeln. Die Snow Kids müssen erst durch Niederlagen lernen …. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.02.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 24.06.2006France 2
    • Original-Alternativtitel: The Storm
    Staffel 1, Folge 8 (24 Min.)
    Auf Akillian wütet ein heftiger Schneesturm. Die Snow Kids sind im Trainingscenter und bereiten sich auf die kommenden Begegnungen vor. Während einer TV-Übertragung des Spiels Shadows gegen Pirates schleichen Tia, D’Jok und Micro-Ice davon, um Rocket zu suchen. Aber sie verirren sich, und es ist schließlich Rocket zu verdanken, dass sie nicht im Schnee erfrieren. Als sie alle zurückkommen, ist Aarch außer sich vor Wut über ihr waghalsiges und verantwortungsloses Handeln – so kann ein Team nicht funktionieren … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.02.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 25.06.2006France 2
    • Original-Alternativtitel: Revenge Match
    Staffel 1, Folge 9 (25 Min.)
    Das erste Mal seit der großen Katastrophe findet wieder ein Spiel um den Galactik Football Cup auf Akillian statt – die Snow Kids stellen sich im Rückspiel den Rykers. Unter dem ungeheuren Leistungsdruck, setzen auch die anderen einer nach dem anderen ihren Odem frei und schaffen tatsächlich das Unmögliche. Nur Micro-Ice hat den Odem noch nicht entdecken können. Seine ganze Aufmerksamkeit gilt Mei, in die er hoffnungslos verliebt ist … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.02.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 01.07.2006France 2
    • Original-Alternativtitel: The Pirates
    Staffel 1, Folge 10 (25 Min.)
    Das dritte Spiel der Snow Kids findet bei den Pirates statt. Die Plünderer und Technoid-Rebellen müssen immer auf der Hut vor der Technoid-Polizei sein, darum bleibt der Austragungsort ihrer Spiele bis zum letzten Moment geheim. Während des Spiels spitzen sich die Rivalitäten unter den Snow Kids Spielern erneut zu, und endlich entdeckt auch Micro-Ice seinen Odem. Damit sind die Snow Kids noch interessanter für Bleylok, der Clamp manipulieren lässt, um durch ihn an den Meta-Flux der jungen Akillianer heranzukommen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.02.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 02.07.2006France 2
    • Original-Alternativtitel: The Professor
    Staffel 1, Folge 11 (25 Min.)
    Rocket wird während des Rückspiels gegen die Pirates verletzt. Clamp kann das Spiel nur bedingt verfolgen und wird immer wieder von Erinnerungen an seine Arbeit für Technoid abgelenkt. Unterdessen deckt die Flux Society Clamps wahre Identität auf, und seine augenblicklichen Aktivitäten erscheinen ihnen immer verdächtiger. Aarch streicht alle Freizeitaktivitäten der Snow Kids und verdonnert sie stattdessen zu intensivem Training. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.02.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 08.07.2006France 2
    • Original-Alternativtitel: The Escape
    Staffel 1, Folge 12 (24 Min.)
    Sonny Blackbones, der Anführer der Piraten, wird von Technoid-Robotern gejagt und kann seinen Verfolgern mit Micro-Ice’ Hilfe durch die Lüftungsanlage entkommen. In letzter Sekunde retten sich beide auf ein Piratenschiff und fliehen ins Weltall. Aarch und die Mannschaft vermissen Micro-Ice schnell, doch er ist nicht der einzige, der fehlt – auch Clamp ist verschwunden. Der geniale Techniker befindet sich in der Gewalt von Entführern, die es auf den Meta-Flux abgesehen haben … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.02.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 09.07.2006France 2
    • Original-Alternativtitel: The Striker
    Staffel 1, Folge 13 (24 Min.)
    Die Snow Kids müssen gegen die mächtigen Shadows antreten und Micro-Ice ist immer noch nicht wieder aufgetaucht. Aarch ist krank vor Sorge – wie soll die Mannschaft das Spiel ohne ihn gewinnen? D’Jok gibt Mei die Schuld und behauptet, Micro-Ice wäre nur abgehauen, weil sie Stürmerin werden wollte. Das Verschwinden von Micro-Ice sorgt für Unwohlsein im Team. Genau wie der Klon von Clamp, den Bleylok geschickt hat, um den Platz des echten Clamp einzunehmen. Jetzt ist der Feind im inneren Kern der Akademie. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.02.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 09.07.2006France 2

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Galactik Football online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…