• Galactik Football

      Deutsche Erstausstrahlung: 09.06.2006 Jetix
      Free-TV-Erstausstrahlung: 08.02.2007 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: 03.06.2006 France 2 (Französisch)

      Eine mystische Energiequelle kommt nur bei einem Event zum Ausbruch: beim Galactik Football. Jeder gewöhnliche Kicker wird dank ihrer Hilfe zum Superstar. Auf dem Planeten Akilian aber versiegt die magische Quelle plötzlich. Die örtliche Fußballmannschaft hat nun keine Chance mehr zu gewinnen. Dann verschwindet auch noch ihr Star-Spieler Aarch. Viele Jahre später kehrt er zurück, um den Fußball auf Akilian wiederzubeleben. – Fußball-Fieber und Kicker-Wahn hautnah. (Text: Premiere)

      Galactik Football auf DVD

      Galactik Football – Community

      Justin1207 am 14.10.2017 17:49: Wenn der neue Teil nicht kommt bin ich enttäuscht weil ich bin ein dan wie ich kleiner war hab ich mir da angeschaut und jetzt bin ich 15 und schau es nochmal weil es voll cool ist
      Justin1207 am 14.10.2017 17:46: Es muss es geben
      Justin1207 am 14.10.2017 17:46: Es muss kommen ich bin 15 schau mir das an und es is das beste kann dieses Jahr oda nächstes kommen
      emre (geb. 1910) am 01.11.2015 15:58: wird es eine 4 staffel von gf noch geben oder nicht?
      Elmedin Emini (geb. 1999) am 25.10.2015 21:23: Ich möchte das es eine 4 staffel von Galatick Football gibt

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Galactik Football im Fernsehen läuft.