Kommentare 1–10 von 71

  • am

    Hallo ich wünsche mir Das die 4 staffel von Galactik Football kommen soll ich weiß es ist schön zuspät oder so aber das wehre schön ich würde gerne erfahren wie es weiter geht
    • am

      Wenn der neue Teil nicht kommt bin ich enttäuscht weil ich bin ein dan wie ich kleiner war hab ich mir da angeschaut und jetzt bin ich 15 und schau es nochmal weil es voll cool ist
      • am

        Es muss kommen ich bin 15 schau mir das an und es is das beste kann dieses Jahr oda nächstes kommen
        • (geb. 1910) am

          wird es eine 4 staffel von gf noch geben oder nicht?
          • am

            Es muss es geben
        • (geb. 371) am

          Bitte sagt mir ob es eine staffel 4 von galactik football geben wird
          • am

            Es werden schon Unterschriften von Fans gesammelt, damit endlich die 4. Staffel kommt :D

            Hier der Link dazu ^.^)/
            https://secure.avaaz.org/de/petition/Sauver_la_serie_Galactik_Football/?fgcBsgb
          • am

            ich möchte gerne die Staffel 4 haben weil die Serie Galactik Football mich so richtig fasziniert
          • (geb. 1999) am

            Ich möchte das es eine 4 staffel von Galatick Football gibt
        • (geb. 2000) am

          Also ich habe gelesen die soll 2014,2015,2016 raus kommen die e
          Entwickler solln dass mal rausbringen
          • (geb. 1981) am

            Ich habe alle 3 Staffeln angeschaut und muss sagen diese Serie is einfach nur faszienierend es is so schade dass die 4.te Staffel gecancelled wurde :(
            • (geb. 2000) am

              Wie jetzt die wurde gecancelt was ist das uberhaupt und die serie ist hammer
          • (geb. 2000) am

            Firstly I'am sorry this is in English.
            On the other hand about a year ago English fans who can only understand English got what they wanted a full Season 3 of English, the Disney XD brang it up because the fans helped them to, so if you wan't GF Season 4 vote here if they will get 7,500 signatures the fans will ask for Season 4 immidiatly.

            https://secure.avaaz.org/fr/petition/Sauver_la_ser
            ie_Galactik_Football/?fgcBsgb
            • (geb. 1992) am

              Also lt meinen Infos sollte eig die 4 staffel jez (also im sep 2014) erscheinen....
              auf twitter jedoch habe ich gelesen, dass sie wohl komplett gecancelled worden sei T.T
              Das ist mega fürn ..... (Sry :( )
              Hatte mich schon so gefreut T.T

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Galactik Football online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Galactik Football auf DVD

              Auch interessant…