Funny Movie
D 2008–2013
  • Comedy
  • Parodie
Deutsche TV-PremiereProSieben
Alternativtitel: ProSieben Funny Movie
Füge Funny Movie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Funny Movie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nachdem in der „ProSieben Märchenstunde“ bekannte Märchen verballhornt wurden, vergreift man sich nun an Klassikern der Filmgeschichte. So wird aus dem Schmacht-Streifen „Dirty Dancing“ eine Version „Dörte’s Dancing“, aus „Halloween“ wird „H3 – Halloween Horror Hostel“ und aus dem Western-Klassiker „Spiel mir das Lied vom Tod“ „Spiel mir das Lied und Du bist tot!“.

Funny Movie auf DVD & Blu-ray

Funny Movie – Streaming

Funny Movie – Community

  • am

    Tja, wider Erwarten war "Eine wie keiner" sogar ganz witzig ... niveaulos, aber witzig. ^^

Funny Movie – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Funny Movie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…