Staffel 3, Folge 1–2

Staffel 3 von „Funny Movie“ startete am 02.09.2013 bei ProSieben Fun.
  • Staffel 3, Folge 1
    Der Pate ist ausgebrannt: Don Vito Corleone hat keine Lust mehr auf Mafia-Geschäfte, Mord und Totschlag. Seine Kinder Sonny, Conny und Michael stecken ihn in die Psychiatrie, damit er zur anstehenden Wahl des obersten Mafiabosses wieder der Alte ist. Doch es sieht steht schlecht um den alten Herrn. Wie gut, dass er einen eineiigen Zwillingsbruder hat: Michel ist Fischzüchter am Starnberger See und soll einspringen – dummerweise will er mit seiner Familie nichts mehr zu tun haben. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.09.2013ProSieben Fun
  • Staffel 3, Folge 2
    Leppel Weppen ist der coolste Bulle der ganzen Stadt. Allerdings verursacht er durch seine unkonventionellen Methoden immer wieder größere Kollateralschäden – sehr zum Leidwesen seines esoterisch angehauchten Chefs. Der hat Neuigkeiten für Leppel: Er kriegt einen neuen Partner – Dirk Langsam, der ehemals härteste und beste Bulle Berlins. Die beiden müssen gleich zu ihrem ersten Fall, zum Tamagotchi-Tower. Dort hat jemand im großen Stil Büromaterial geklaut … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.09.2013ProSieben Fun

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Funny Movie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…