Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 1986) am

    Wann kommt die fünfte Staffel bei Netflix
    • am

      Dritte Staffel ab September bei Netflix.
      • am

        Die zweite Staffel von "Fuller House" wird am 9. Dezember abrufbar sein.
        • am

          Also eine deutsche Synchronisation gibt es bereits. Ich habe alle 13 Folgen gesehen und mir gefällt die Serie.
          • am

            Anders als bei vielen anderen Netflix-Serien ist eine Free-TV-Ausstrahlung von «Fuller House» in der Tat denkbar. Einen konkreten Sendetermin oder Fernsehsender gibt es allerdings nicht. sixx wiederholt seit 2015 im Morgenprogramm das Original «Full House», demzufolge wäre eine Ausstrahlung der Fortsetzung bei dem Spartensender zumindest im Bereich des Möglichen (obendrein liegt der Output-Deal mit Warner Bros. Television ohnehin aktuell bei der ProSiebenSat.1 Group).
            • (geb. 1989) am

              Das Comeback der Kultserie "Full House" würde ich als gelungen bezeichnen, da die Gags genauso toll wie früher sind und die Charaktere immer noch so liebenswert sind wie früher. Außerdem bekommt hier wirklich jeder Darsteller Jesse, Denny, Becky, Joey seine eigene Folge spendiert, was ich einfach toll fand. Unbedingt guck, freue mich schon auf die 2. Staffel welche Netflix für dieses Jahr bestellt hat.
              • (geb. 1987) am

                Vorweg einige kleine Anmerkungen/Änderungen zur obrigen Beschreibung:

                - 'Fuller House' - Start Drehbeginn: 2015 (nicht erst 2016)

                - Cast Crew stimmt soweit aber es kommen auch Michelle (eine der Olsen Schwestern bereits klar ~ Gerüchten zu Folge ist es Ashley), Danny ('Opa Danny') und Joey (evtl. mit Mr. Woodchuck Sr.) ebenfalls vor

                - TV Interesse in Deutschland (!) ebenfalls klar: SIXX RTL zeigen bereits großes Interesse an einer Ausstrahlung im Free TV

                - Soundtrack Comeback: 'Everywhere you look' als Neuauflage/Cover by X-Tina? (Gerüchteküche)


                Soweit Meine Infos.
                Ich selbst freue mich schon auf das Comeback!
                Es wäre schön wenn bald der verstorbene Ehemann von DJ bekannt werden würde.
                Womöglich ist es gar nicht Steve! Es könnte auch Viper sein, den DJ geheiratet hatte!
                Identisch fällt einem gleich eins auf, das scheint ein wichtiger Aspekt zu werden:
                In der ersten Folge, damals, hatte Danny seine frau Pamela durch einen Autounfall verloren.
                Nun verliert DJ ihren Gatten. Auch durch einen Autounfall? Das wird sehr Interessant!!!
                13 Episoden sind aus Meiner Sicht lange nicht genug!
                Aber das wird die Zeit mit sich bringen.

                Much thanks and all my Respect and Love to Uncle Jesse, Kimmy, DJ, Stephanie, Michelle, Danny and Bob Barker (...wherever you are, Bob!)!!!!
                • (geb. 1986) am

                  Freue mich auch schon riesig auf das Comeback der Tannner Sippe ;). Dann hoffen wir mal das das Jahr schnell vorbei geht und es bald los geht :).
                • am

                  Werden diese auch auf deutsch ausgestrahlt? Oder kann man se mit untertitel sehen?
                • am

                  Auf netflix,de kann man die Folgen auf Deutsch schauen.

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fuller House online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Fuller House auf DVD

              Auch interessant…