Kommentare 1–10 von 421

  • (geb. 1989) am

    Hi Leute, die Serie läuft for free auf dailymotion. Wenige Episoden fehlen, aber fast alles da ;)
    PS: Hab mich nun auch endlich mal hier angemeldet. Bin schon seit Jahrzehnten, Fan dieser Seite.
    • am

      Warum bloß wird diese tolle Serie nicht mal wiederholt? Andere laufen in Dauerschleifen seit Jahren.
      • am

        Ja schade dass es die Serie nirgends zu kaufen gibt. Würde sie auch gerne mal wieder sehen.
        • am

          Für alle Fälle Amy - Judging Amy

          Suche dringend Staffel 2, min. ab Folge 10 - ist mir in meinem Archiv abhanden gekommen.
          Biete Staffeln 1, 3-6 als digitalisierten Videomitschnitt.
          Keinerlei finanzielle Interessen !

          Grüße
          Tess
          • (geb. 1979) am

            die Serie auf DVD wäre wirklich klasse .... warte und suche schon sehr lange
        • (geb. 1980) am

          Vermisse diese Serie ebnfalls könnte mal wieder im Fernseh laufen oder endlich mal rauskommen auf DVD. Nur langsam kommen alte Serien auf DVD. Siehe Cagney&Lace die Serie lief in den 80 und wurde 2018 auf SKy Rtl Crime gezeigt und seit 2018 alle DVd erschien. Und hier spielt die Tyne Dale die Mutter eebnfalls sehr gut. Und die Geschichte um die Richtern sind sehenswert. 
          • (geb. 1975) am

            Oh jaaaaaaa mir fehlt die Serie auch sehr. Und auf DVD wäre echt toll
        • (geb. 1963) am

          Hab ich auch - noch nie nich' geseh'n.
          Amy Brenneman kenne ich noch aus der seltsam-merkwürdigen Serie "The Leftovers"...
          • am

            Ich vermisse die Serie.
            • (geb. 1953) am

              Seh' ich auch gerne; jetzt gerade wieder...

              Das "Keine Tauschbörse" bezieht sich auf alles, auch auf private Aufzeichnungen? Wieso eigentlich?

              Niemand hat ein unternehmerisches Interesse, alle hier würden sich sogar die Kauf-DVDs zulegen - gibt's nur nicht.
              • (geb. 1963) am

                Bezieht sich wohl auf obskure Seiten, wo man - u.U. auch diese Serie hier - kostenlos herunterladen kann...
            • (geb. 1956) am

              Ich wünsche mir auch,dass die Serie gezeigt wird,und sie DVD hätte ich auch gern........ich liebe diese Serie und habe damals alle Folgen gesehen..
              • (geb. 1953) am

                Auch ich warte schon lange auf die Serie "Für alle Fälle Amy". Habe sie früher so gerne gesehen. Es werden so viele wiederholt, warum diese nicht. Die Serie auf DVD hätte ich auch gerne.
                • (geb. 1954) am

                  Ja, habe nach langer Zeit endlich die Serie bekommen!
                  Da werden wieder Erinnerungen wach!

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Für alle Fälle Amy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…