Kommentare 211–216 von 216

  • (geb. 1982) am

    Ich finde FRIENDS absolut top da die achte Staffel ende Februar auf Pro sieben ausgestrahlt wird, bin ich wie alle anderen fans ,,happy"
    Kleiner vorgeschmack: Rachel bekommt ein kind, joey verliebt sich in sie und ross ist der Vater des Kindes.
    • (geb. 1987) am

      Die Serie ist die coolste im Vorabendprogramm und ich liebe courteney cox arquette ich hoffe das die Serie doch nicht abgesetzt wierd
      • (geb. 1961) am

        Die beste Serie aller Zeiten - witzig, traurig, verrückt, und jeder wünscht sich solche friends. Ich schau mir sogar die Wiederholungen an. Ist übrigens ein gutes Mittel bei Liebeskummer.
        • (geb. 1988) am

          Ich liebe Friends. ihre Witze finde ich toll. Und auch wie sie ihre Rolle spielen ist einfach der Hammer. Seit ich die Serie zum ersten mal sah gucke ich sie immer. Ich mache auch eine Mappe von Friends. Bitte grüßt sie von Desiree und sagt ihnen das sie die besten sind.
          • (geb. 1988) am

            Ich finde Friends einfach cool !!!Ich verpaße keine einzige Serie der 6! Ich finde alle Schauspieler geil! Bitte bestellt ihnen einen Gruß und sagt ihnen das er von Seda kommt! Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte
            • (geb. 1985) am

              Ich persönlich finde die Serie "Friends" von allen die es gibt am coolsten! Die Schauspieler sind alle toll und die Art und Weise der Serie finde ich gut. Ich finde die Serie einfach cool!

              zurück

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Friends online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Friends auf DVD

              Auch interessant…