Kommentare 1–10 von 216

  • am

    Falls ihr auch Fans der Serie Friends seid und gerne Podcasts hört schaut doch mal bei allen gängigen Podcast Plattformen (Spotify, Apple Podcast, Google Podcast, Breaker, etc.) unter dem Namen Smelly Cats vorbei! In diesem Podcast wird Folge Folge das Geschehen der Serie Friends besprochen in einem spaßigen und ungezwungenen Setting. Wir freuen uns sehr wenn ihr reinhört, uns auf Instagram folgen (Podcast_SmellyCats) und uns eine Bewertung da lassen würdet.
    • (geb. 1963) am

      Liebe die Serie.
      Auch wenn sie seit Jahren vorbei ist für mich ist sie nie vorbei.
      DVD und Streams von Netflix
      • (geb. 1966) am

        Ich habe "Friends" schon bei der Erstausstrahlung 1996 angeschaut und damals schon sehr gemocht. Die letzten Wochen habe ich die komplette Serie bei Netflix angeschaut und ich bin immer noch begeistert. Es ist einfach "meine Zeit", die Schauspieler sind in meinem Alter und es ist eine tolle Erinnerung an eine spannende Zeit! Ich fände es super, wenn es eine Neuauflage (evtl. in Form eines Spielfilmes oder einer Mini-Serie) gäbe. Den Stoff dafür gibt ,meiner Meinung nach, die letzte Folge schon her...
        • (geb. 1997) am

          Die Serie ist schon einigen Jahren vorbei, aber es ist immer noch schön, sie zu sehen. Zur Zeit läuft Friends im Disney Channel, Mittwochs um 20:15 mit 3 Folgen - Die Serie ist einfach gut und auch irgendwie kult. Vielliecht gibt es ja irgendwann eine "Friends" Reunion.
          • am

            Ist vielleicht doch noch eine «Friends»-Reunion geplant?

            Im Zuge der vielen Reunion-Shows auf Netflix wie «Gilmore Girls» und «Full House», sollte man eigentlich meinen, dass «Friends» ebenfalls noch eine zweite Chance bekommt, insbesondere weil sie durch den Streaming-Service noch einen erfolgreichen, zweiten Frühling erlebt hat. Über die Jahre gab es natürlich immer wieder Gerüchte, Wünsche, Träume und Hoffnungen. In die Realität wurde davon allerdings nichts umgesetzt. Jennifer Anniston äußerte sich kürzlich dazu und meinte, dass sie keine Ahnung hätte, was man bei einer Wiedervereinigung tun sollte. Auch die Erfinderin Marta Kaufmann meinte, dass sie dieses alte Gelände nicht mehr besuchen möchte. Stattdessen konzentriert sie sich lieber auf ihre neue Serie «Grace & Frankie». Die Chancen für eine Reunion-Show schwinden also.
            • am

              Serienliebhaber aufgepasst! Unterstützt uns bei unserer Studie über „Friends“ und gewinnt als Dankeschön einen Kinogutschein!

              Hier geht’s zur Umfrage: https://ww3.unipark.de/uc/Friends/
              • (geb. 1978) am

                ob ich ne lieblingsfolge habe bestimmt. Ich mag die folge,wo rachel und ross endlich zusammen kommen. und ich finde die folge zu thangsgiving toll,wo brad pitt mitspielt(da mochte ich ihn noch). und mein absoluer liebling war immer Rachel.
                • am

                  Kaum zu glauben das die letzte folge nun schon fast 10 Jahre her ist. Aber dennoch sehe ich mir Friends immer wieder gerne an, wie jetzt z.b.^^
                  Aber ich hätte auch eine kleine frage zu einem Lied was in der Staffel 7 Folge 24 gespielt wird da wo Chandlers Eltern ihn zum Altar führen. Vielleicht weiß ja jemand zufällig wie das heißt und sry falls solche fragen nicht gestattet sind.

                  Ich persönlich hatte nie eine Lieblingsfolge ich fand alle folgen supper na ja bis auf die wo es um dir Rückblenden ging die man schon kannte.
                  • (geb. 1986) am

                    Hi Chris. Natürlich sind solche Fragen erlaubt. Is ja witzig, ich seh momentan auch Staffel 7. Bin aber noch ganz am Anfang. Hast recht, das Geigen Solo is echt schön. Es kommt mir auch bekannt vor, aber leider kann ich dir nicht sagen wie es heißt. Solltest du Besitzer eines Smartphone oder Tablett sein, dann lad dir doch einfach mal "Shazam" herunter. Is ne Lied Erkennungs App. Hilft dir in diesem speziellen Fall aber leider auch nicht weiter, da es sich nicht um das original Lied handelt & die App es daher nicht erkennen kann. Hab's eben probiert. :( Sorry dass mein Beitrag dir leider nicht wirklich weiter helfen kann...
                  • (geb. 1964) am

                    Ich glaube, das Lied, das du meinst ist "A groovy kind of love" von Phil Collins.
                  • (geb. 1964) am

                    Ich glaube das Lied das du meinst ist "A Groovy Kind of Love" von Phil Collins.
                  • (geb. 1986) am

                    Hi. Wow, Thinkerbell!!! Respekt, ein sehr gutes Gehör & Musik Gedächtnis!!! Du hast recht, das ist der gesuchte Titel. Stimmt völlig überein.
                  • (geb. 1964) am

                    Dankeschön @ Verena! Bei Popsongs mit Text hab ich da normalerweise keine Probleme, nur bei klassischer Musik fällt es mir oft schwer ein Musikstück zu identifizieren. Mit ein paar wenigen Ausnahmen.
                • (geb. 1986) am

                  Ich hab die Serie auch geliebt & natürlich alle Staffeln auf DVD.
                  Mein persönlicher Liebling war immer Monika. Mit ihrem putzwahn und dem leichten hang zur Historie/Dramatik. Einfach genial! Aber auch die anderen Charaktere waren spuer! Leider wurde ich persönlich noch nie so wirklich mit Pheobe warm (selbst heute nicht). Dennoch fand ich die Serie einfach genial. Sie zählt zu meinen absoluten Favoriten!!! Es wurde nie langweilig & sie hatte wirklich sehr viele tolle & lustige Episoden. Zum Beispiel: Das Thanksgiving Footballspiel der 6 im Park; Die jährliche Geschenke suchen von Pheobe & Rachel; Die Sache mit dem Wohnungstausch; Das perfekte Hochzeitkleid für Monika; Die Geheimkammer; Dinner for 6 for 1; Der Stromausfall oder die Geschichte in der Joey sein essen nicht teilt;... Um nur ein paar zu nennen... ;)
                  Welches war denn eure Lieblingsfolge und wer war euer absoluter Liebling???
                  • am

                    Wird Super RTL auch Staffel 11 zeigen? Das wäre super
                    • am

                      Du meinst sicher Staffel 10, da sie jetzt mit der Ausstrahlung mit den letzten Folgen der Staffel 9 aufgehört haben (was ich nebenbei bemerkt sowas von besch... finde, eine Staffel vorm Ende aufzuhören.).. Vorerst scheint es wohl nicht geplant.. Mal sehen, bis zu welcher Staffel RTLNitro jetzt ausstrahlen wird....

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Friends online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Friends auf DVD

                  Auch interessant…