Free for All
    USA 2003
    Deutsche ErstausstrahlungMTVOriginal-ErstausstrahlungShowtime (Englisch)
    Der Teenager Johnny Jenkins führt eigentlich das ganz normale langweilige Leben wie jeder andere Schüler in seinem Alter auch. Wenn da bloß nicht sein bester Freund Omar, oder sein Kumpel Clay wären. Mit ihnen erlebt er die verrücktesten Dinge! Omar ist der gutmütige Trottel und Clay verklagte in bester amerikanischer Manier einen Konzern mit einem „Fake-Accident“ auf mehrere Millionen Dollar und wurde dadurch stinkreich.
    Johnny ist in seine großbusige Nachbarin und Mitschülerin Paula verliebt, welche aber nichts von ihm will- ausser Freundschaft.
    Johnnys Vater ist Alkoholiker und ein Bilderbuch-Muttersöhnchen. Johnnys Grossmutter ist sexsüchtig und kann ihr älter-werden nicht akzeptieren.
    Willkommen in der Welt von FREE FOR ALL! (Text: Angus)

    Free for All – Sendetermine

    Free for All – Community

    • (geb. 1989) am

      wenn sie die Serie noch öfter zeigen wird sie ja noch Irgendwann langweilig^^ bei 7 Episoden?
    • (geb. 1978) am

      Irgendwie bekommen die Leute von MTV es nicht geregelt, mal die 6. Episode
      "Nude Johnny " zu zeigen. Im Videotext wird die 6. Episode angekündigt, es wird dann aber eine andere Episode ( Tootsie ) gezeigt ! Das geht schon seit vielen Monden so
    • (geb. 1998) am

      DANKE!!!
      Ich hab so lange nach dem Song gesucht
    • am

      Ich glaub ich setz ne Onlinepetition auf. David X. Cohen von den machern von Futurama soll gefälligst Clay und Angus als Nebencharaktere in der 7. Staffel auftreten lassen, die beiden sind mit Abstand die geilsten Zeichentrickcharaktere aller Low-Budget-Produktionen.
    • am

      Oh Mann ich muss die Folgen unbedingt haben! Hab grad wieder eine auf einer alten VHS gesehen, die Sendung is ja sooo göttlich!

      Is die auf DVD oder anders zu bekommen? Auf Englisch würd reichen obwohl Bela Bs Stimme natürlich ein Highlight is.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Free for All im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…