Staffel 1, Folge 1–7

  • Staffel 1
    Multimillionär Clay vereinbart mit Johnny, dass er ihm dessen nymphomanische Grandma Sylvia vom Leib hält. Als Gegenleistung soll Johnny Clays Frettchen Angus wieder clean bekommen. (Text: Sky Comedy)
    Original-TV-PremiereFr 11.07.2003Showtime
  • Staffel 1
    Paula vertraut Johnny ihren geliebten Hund Tootsie an, doch der verliert den Vierbeiner aus den Augen. Grandma Sylvia versucht einen besseren Verkäufer aus Johnnys Dad zu machen. (Text: Sky Comedy)
    Original-TV-PremiereFr 18.07.2003Showtime
  • Staffel 1
    Grandma entführt Frettchen Angus und mästet es, mit der Absicht, später einen Pelz daraus zu machen. Währenddessen suchen Johnny und Omar Paula, um sie davon abzuhalten, auf eine Party zu gehen, von der sie glauben, es sei eine Sex-Party. (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereFr 25.07.2003Showtime
  • Staffel 1
    Johnny nimmt einen Job als Lehrer-Vertretung an, um Paula zu beeindrucken. Schon bald wird er aber von den Schülern mit der Forderung nach ihrem alten Lehrer als Geisel genommen. Währenddessen sucht Grandma im Internet nach einem Rendevouz für Dad. (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereFr 15.08.2003Showtime
  • Staffel 1
    Nach dem die Bank Clays Ersparnisse eingefroren hat, ist er gezwungen, Geschäfte mit Johnny, seinem Dad und Omar zu machen. Währenddessen bekommt Grandma mitgeteilt, dass sie eine sexuell-übertragbare Krankheit hat und alle ihre bisherigen Sex-Partner aufzählen muss. (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereFr 22.08.2003Showtime
  • Staffel 1
    Johnny posiert für Paulas Kunstprojekt und landet im Knast, wo er auf seinen Vater trifft. Grandma kann es in der Zwischenzeit nicht lassen, mit anderen Gefängnisinsassen zu schreiben. (Text: Sky Comedy)
    Original-TV-PremiereFr 05.09.2003Showtime
  • Staffel 1
    Clay will mit Johnnys Vater eine Bar betreiben. Johnny und Omar stellen spontan eine Studentenverbindung auf die Beine. Paula und Grandma verfallen derweil dem Rausch des Home Shoppings. (Text: Sky Comedy)
    Original-TV-PremiereFr 12.09.2003Showtime

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Free for All online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…