Folge 126

  • Folge 126

    Frech, direkt, und für jeden Spaß zu haben: Die Autohändler Jörg (38) und Dragan (41) aus der gleichnamigen TV-Sendung tragen beruflich und privat ihr Herz auf der Zunge. Die beiden leben zusammen mit Praktikant Manni in einer Männer-WG, die schon einige Partys erlebt hat. Heute schlüpfen die beiden in ganz andere Rollen: Dragan wird zur Frauentausch-„Mutti“! Welche Frau wird für zehn Tage seinen Platz einnehmen? Das hat natürlich im Vorfeld schon für reichlich Gesprächsstoff in der WG gesorgt. Auch Tauschmama Jenny ist ein offener Mensch: Die 41-jährige allein erziehende Mutter hat drei Kinder und einen
    Familienhund.
    Die vier sind ein eingeschworenes Team: Ihr Nachwuchs geht Jenny über alles. Ihre Kids im Teenageralter können mit Mama Jenny über alles reden und möchten nicht mit anderen Familien tauschen. Dabei muss Jenny aus beruflichen Gründen auch mal dominant sein … Für zehn Tage tauschen Jenny und Dragan die Rollen und jede Menge Spaß ist auch dieses Mal garantiert: Wie kommt Dragan mit Jennys Kindern klar? Und wie werden die drei auf den 41-Jährigen reagieren? Und was wird Jenny bei Dragans WG-Kumpeln erleben? Wird sie in der Männer-WG mal so richtig auf den Putz hauen? (Text: RTL II)
Füge Frauentausch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Frauentausch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Frauentausch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…