Staffel 2, Folge 1–10

Staffel 2 von „For the People“ startete am 03.05.2021 bei Amazon Prime Video und bei Joyn PLUS+ und auf RTL+ Free.
  • Staffel 2, Folge 1
    In beiden Büros haben alle die Hände voll zu tun, als der US-Senator Walter Carson vor dem Haus seines Sohnes von der Polizei erschossen wird. Sandra, Jill und der neue Ermittler Ted verteidigen Julian Sarco, einen Teenager, der die Schießerei versehentlich verursacht hat. Als Jill und Roger selbst Opfer einer Schlägerei werden, verschärft Roger emotional die Anschuldigungen gegen Julian. Leonard erkennt, dass es ein Fehler war, den Job in Texas anzunehmen, und macht sich auf den Weg zurück zur Staatsanwaltschaft, sehr zu Kates Bestürzung. In der Zwischenzeit wird Jay mit der Verteidigung einer verwöhnten Frau beauftragt, die von ihren Eltern wegen kleinerer Delikte angezeigt wird, damit sie auszieht. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereMo 03.05.2021Amazon Prime Video / Joyn PLUS+ / RTL+Original-TV-PremiereDo 07.03.2019ABC
    Deutsche TV-Premiere ursprünglich angekündigt für den 06.07.2022
  • Staffel 2, Folge 2
    Als ein Einwanderer, ein kooperierender Zeuge in Leonards Fall, vom ICE im Gerichtssaal verhaftet wird, beginnt sein Sohn Ramon, im Gerichtsgebäude nach ihm zu suchen. Tina erfährt von der Verhaftung seines Vaters und beschließt, den Jungen zu verstecken, bis sie mehr Klarheit über seine Situation hat. Als die ICE-Agenten den Jungen entdecken, kommt es zu einer angespannten Situation, in die beide Gruppen von Anwälten verwickelt sind. Sandra fliegt nach Arizona, um Merced Garcia bei seiner Kautionsanhörung zu vertreten, scheitert aber, sodass Leonard gezwungen ist, sich eine kreative Lösung einfallen zu lassen. Währenddessen fühlt sich Kate von Roger übergangen und beschließt, einen berüchtigten Strafverteidiger anzuklagen, der den perfekten Mord an seiner Frau begangen hat. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereMo 03.05.2021Amazon Prime Video / Joyn PLUS+ / RTL+Original-TV-PremiereDo 14.03.2019ABC
    Deutsche TV-Premiere ursprünglich angekündigt für den 06.07.2022
  • Staffel 2, Folge 3
    Seth möchte in eine andere Abteilung wechseln, doch dazu braucht er einen weiteren Prozess in seiner Akte. Mit Leonards und Kates Hilfe übernimmt er den Fall eines transnistrischen Diplomaten, der unter seiner persönlichen Unverletzlichkeit und Immunität kleine Verbrechen begeht. Während es ihm gelingt, den transnitrischen Botschafter davon zu überzeugen, die Immunität aufzuheben, verstrickt er sich in das komplizierte Netz der diplomatischen Beziehungen der Vereinigten Staaten. Sandra und Ted arbeiten an der Verteidigung eines Mannes, der ein Auto gestohlen und dabei versehentlich ein Baby entführt hat. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereMo 03.05.2021Amazon Prime Video / Joyn PLUS+ / RTL+Original-TV-PremiereDo 21.03.2019ABC
    Deutsche TV-Premiere ursprünglich angekündigt für den 13.07.2022
  • Staffel 2, Folge 4
    Jill übernimmt den schwierigen Fall eines jungen Mannes, der beschuldigt wird, eine Frau erwürgt zu haben. Da er ein falsches Geständnis abgelegt hat, nachdem er stundenlang unnachgiebig befragt und mit gefälschten Beweisen konfrontiert wurde, holt sie sich die Hilfe von Ted, Jay und Allison, um den gesamten Fall zu Fall zu bringen, indem sie die Schuld auf einen anderen Verdächtigen abwälzt. Währenddessen arbeitet Sandra mit Kate zusammen, als ihr Klient, der wegen des Transports von Leichenteilen angeklagt ist, sich bereit erklärt, Beweise zu sammeln, um sein illegales Netzwerk zu belasten. Nachdem sie in einer Schule über ihre Arbeit gesprochen haben, bittet Seth die Lehrerin um ihre Nummer. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereMo 03.05.2021Amazon Prime Video / Joyn PLUS+ / RTL+Original-TV-PremiereDo 28.03.2019ABC
    Deutsche TV-Premiere ursprünglich angekündigt für den 13.07.2022
  • Staffel 2, Folge 5
    Sandra und Kate befassen sich mit dem Fall eines 12-jährigen Mädchens, das zu Unrecht eine vierjährige Haftstrafe in einer privaten, gewinnorientierten Haftanstalt verbüßt und dafür Schmiergelder erhält. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereMo 03.05.2021Amazon Prime Video / Joyn PLUS+ / RTL+Original-TV-PremiereDo 04.04.2019ABC
  • Staffel 2, Folge 6
    Leonard gewinnt erfolgreich die Oberhand über den Anwalt Philip Kaws, als sie die Übergabe seines prominenten Klienten aushandeln. Kaws lehrt Leonard, wie es ist, als Schwarzer in der Rechtsbranche tätig zu sein. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereMo 03.05.2021Amazon Prime Video / Joyn PLUS+ / RTL+Original-TV-PremiereDo 11.04.2019ABC
  • Staffel 2, Folge 7
    Die Beziehung von Roger und Jill wird auf die Probe gestellt, als Sandras Mandant des Mordes verdächtigt wird und Roger Sandra vorlädt. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereMo 03.05.2021Amazon Prime Video / Joyn PLUS+ / RTL+Original-TV-PremiereDo 18.04.2019ABC
  • Staffel 2, Folge 8
    Allison verteidigt einen Mann, der wegen des Verkaufs illegaler Zigaretten verhaftet wurde, und setzt sich dafür ein, dass er ohne Kaution freigelassen wird. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereMo 03.05.2021Amazon Prime Video / Joyn PLUS+ / RTL+Original-TV-PremiereDo 02.05.2019ABC
  • Staffel 2, Folge 9
    Die Beziehung von Sandra und Kate wird auf die Probe gestellt, als sie sich in einem hochkarätigen Bankraubfall gegenüberstehen. Auf der Seite der Verteidigung hilft Alison Jay, als er beschließt, einen unkonventionellen Ansatz für die Verteidigung ihres Kriegsveteranen zu wählen. In der Zwischenzeit gibt Tina Roger Ratschläge für seine Beziehung zu Jill – eine Beziehung, die erste Risse aufweist. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereMo 03.05.2021Amazon Prime Video / Joyn PLUS+ / RTL+Original-TV-PremiereDo 09.05.2019ABC
  • Staffel 2, Folge 10
    Jays Eltern werden in einem Wahllokal belästigt. Seth bekommt den Fall seiner Träume, der eine große Verbrecherfamilie zu Fall bringen könnte. Die Beziehung von Roger und Jill erreicht einen Scheideweg. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereMo 03.05.2021Amazon Prime Video / Joyn PLUS+ / RTL+Original-TV-PremiereDo 16.05.2019ABC

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn For the People online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…