Staffel 2, Folge 4

  • 14. Eichhörnchen und Zaubertricks (The Vast, Immovable Object)

    Staffel 2, Folge 4
    Jill übernimmt den schwierigen Fall eines jungen Mannes, der beschuldigt wird, eine Frau erwürgt zu haben. Da er ein falsches Geständnis abgelegt hat, nachdem er stundenlang unnachgiebig befragt und mit gefälschten Beweisen konfrontiert wurde, holt sie sich die Hilfe von Ted, Jay und Allison, um den gesamten Fall zu Fall zu bringen, indem sie die Schuld auf einen
    anderen Verdächtigen abwälzt. Währenddessen arbeitet Sandra mit Kate zusammen, als ihr Klient, der wegen des Transports von Leichenteilen angeklagt ist, sich bereit erklärt, Beweise zu sammeln, um sein illegales Netzwerk zu belasten. Nachdem sie in einer Schule über ihre Arbeit gesprochen haben, bittet Seth die Lehrerin um ihre Nummer. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereMo 03.05.2021Amazon Prime Video / Joyn PLUS+ / RTL+Original-TV-PremiereDo 28.03.2019ABC
    Deutsche TV-Premiere ursprünglich angekündigt für den 13.07.2022

Streaming & Mediatheken

Füge For the People kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu For the People und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn For the People online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…