Förster Horn
    D 1966
    Deutsche ErstausstrahlungARD
    Die Serie erzählt Geschichten, in deren Mittelpunkt Förster Horn, seine Familie und die Besucher in seinem Forsthaus stehen. Der hilfsbereite Förster kümmert sich nicht nur rührend um die Tiere im Wald sondern ist auch Freund und Helfer, wenn einmal Not am Manne ist…

    Förster Horn auf DVD & Blu-ray

    Förster Horn – Streams

    Förster Horn – Community

    • (geb. 1974) am

      hr3 ist ein Radiosender...gemeint war/ist sicher das hr fernsehen (früher mal hessen drei), wo die Serie auch zur Zeit wiederholt wird.
    • (geb. 1963) am

      Ich bin ebenso großer Fan dieser Serie und schaue jede Folge. Allerdings habe ich Samstag Nachmittag selten Zeit dazu und zeichne sie deswegen
      auch auf. Heute habe ich sogar entdeckt, dass alle Folgen sogar über YouTube zur Verfügung stehen. Auf diese Weise kann man dann auch mehrere Folgen hintereinander schauen, was ich zur Zeit gerade tue! :)
    • (geb. 1963) am

      Wird zum Glück seit dem vorletzten Samstag wiederholt - auch auf "HR 3".
      Da die Bundesliga endlich nach 6(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)) Jahren mal wieder spannend ist, zeichne ich die Folgen immer auf - und gucke sie immer anschließend später...
    • (geb. 1963) am

      Na toll.
      Jetzt hab ich hier Folge 1 verpasst...
    • am

      Super, die Serie wird ab 11.06.2015 jeweils donnerstags auf freitags nachts in HR3 wiederholt!

    Förster Horn – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):13-tlg. dt. Heimatserie von Dieter Werner und Gerhard Biller, Regie: Erik Ode.
    Förster Horn (Heinz Engelmann) wohnt mit seiner Schwester Elisabeth (Alice Treff) im Forsthaus, kümmert sich um die Tiere des Waldes und ist ein Freund und Ratgeber für alle Menschen, die seine Hilfe brauchen. Die Serie lief im regionalen Vorabendprogramm.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Förster Horn im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…