Förster Horn

    Kommentare 1–9 von 9

    • Susanne63 (geb. 1963) am 03.02.2019 23:47

      Ich bin ebenso großer Fan dieser Serie und schaue jede Folge. Allerdings habe ich Samstag Nachmittag selten Zeit dazu und zeichne sie deswegen
      auch auf. Heute habe ich sogar entdeckt, dass alle Folgen sogar über YouTube zur Verfügung stehen. Auf diese Weise kann man dann auch mehrere Folgen hintereinander schauen, was ich zur Zeit gerade tue! :)
        hier antworten
      • Stefan_G (geb. 1963) am 30.01.2019 00:25

        Wird zum Glück seit dem vorletzten Samstag wiederholt - auch auf "HR 3".
        Da die Bundesliga endlich nach 6(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)) Jahren mal wieder spannend ist, zeichne ich die Folgen immer auf - und gucke sie immer anschließend später...
          hier antworten
        • Stefan_G (geb. 1963) am 15.06.2015

          Na toll.
          Jetzt hab ich hier Folge 1 verpasst...
            hier antworten
          • Lilli am 15.06.2015

            Super, die Serie wird ab 11.06.2015 jeweils donnerstags auf freitags nachts in HR3 wiederholt!
              hier antworten
            • fancyscully (geb. 1969) am 11.03.2009

              Kann mir jemand sagen, ob und ggf. wo das Forsthaus steht ? Sollte rund um Schwalbach a.T. bzw. Neustadt sein ?
              Leider wird oft zu wenig erwähnt, dass die Regie von dem genialen Erik O D E kommt (der Kommissar). Grüße
              • Gerold (geb. 1966) am 17.05.2009

                Hallo,
                das Forsthaus, welches in der Serie zu sehen ist, steht nicht wie man zunächst vermuten könnte im Taunus sondern im Grunewald in Berlin. Der Name ist 'Forsthaus Hundekehle' und der Standort ist im Naturschutzgebiet 'Hundekehlefenn'. Mit diesen Angaben findet man auch die eine oder andere weiterführende Information im Internet.
              hier antworten
            • Wolfgang Hofbauer (geb. 1956) am 17.01.2009

              Wunderbar diese Serie,
              habe ich als Kind geliebt. Danke das ich das wieder mal sehen kann.
              Und dann noch in meiner Heimat gedreht.
                hier antworten
              • Tilo (geb. 1985) am 08.01.2009

                Endlich, dass lange warten hat ein Ende!
                Ich freue mich bis über beide Ohren, dass Förster Horn ab Mitte Januar den Weg zurück in den Fernseher gefunden hat. Danke HR für die Wiederholungen!
                Bin schon gespannt und hoffe, dass die ganze Staffel gesendet wird!

                Beste Grüße von Tilo
                • Flo (geb. 1986) am 11.01.2009

                  Hallo Tilo,
                  ich habe bereits an den hr geschrieben und dort wurde mir gesagt, dass "voraussichtlich alle Folgen gezeigt werden sollen".
                  Flo
                • Tilo (geb. 1985) am 15.01.2009

                  Hi Flo,
                  super Nachricht von dir!
                  Wollen wir hoffen, dass nix dazwischen kommt.
                  Merci... Tilo
                hier antworten
              • Jürgen (geb. 1957) am 23.04.2005

                Die Serie wurde überwiegend in der Nähe von Bad Schwalbach, also im Untertaunus gedreht.Fahrzeug von Förster Horn war ein DKW Mungar.
                  hier antworten
                • Harry Konrad (geb. 1963) am 08.11.2003

                  lief als Vorabendserie in sw. Heinz Engelmann war der Hauptdarsteller.
                  Das Bekannteste an Ihm war seine Stimme,
                  die er vielen Hollywoodstars geliehen hat.
                    hier antworten

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  Wir informieren Sie kostenlos, wenn Förster Horn im Fernsehen läuft.

                  Förster Horn auf DVD